Ich habe hier noch niemanden gesperrt ,jeder bekommt die Antwort die er verdient ,lach. Ich finde die Männer schlimm die als Singels hier drin stehen und vergeben sind ,man hat ja immer die Wahl ,wenn der andere ehrlich ist uns das läßt zu wünschen übrig .
und die 1-2% die dann vlt. ok sind..werden von den Frauen dann auch für Arschlöcher gehalten die euch auch nur was vorspielen wollen,wen hier (fast) nur Arschlöcher sind..
Ja hatte mal die Gelegenheit bei einer Frau mit zu lesen , manches ist so dreist und sexistisch das da nur sperren hilft und gar nicht erst zurükschreiben !
immerhin ist hir eine Kennenlernbörse und NICHT ein Katalog für kostenlose Prostitution !!!!!!!!!!!!!!!!
Frauen sind zarte Geschöpfe , die brauchen Liebe und Zärtlichkeit !!!!!!
10.04.2013 - 15:54 Uhr
Finde ich gut ,ich sage 99,9% .Nein eine Sexhotline ....Nein nicht nur die Männer sind so ,auch Frauen habe ich mir sagen lassen .Aber muss jeder selber wissen was er oder sie draus macht .Ist doch ok ,wir sind alle alt genug .Ich gebe lieber eine höffliche absage .lg
Ja nicht nur die Männer sind so es gibt auch von uns genug Idioten hier ,jeder schimpft auf das andere Geschlecht ,grins. Aber das ist im realen Leben nicht anders .
10.04.2013 - 22:00 Uhr
Genau Didi ,ich sehe es alles hier locker ....Man muss sich ja nicht darauf einlassen .Oder man will einfach nur spass .Ich möchte im Moment keine feste Beziehung .Genisse mein Leben .Im realen Leben unternehme ich sehr viel mit Freunden .Hier komme ich mir vor wie eine Sehlensorgerin für Verheiratete .....
Ja auf meiner Stirn steht auch Kummerkasten geschrieben ,lach .Die meisten Frauen sagen das aber nicht so direkt ja oder nein und das ist furchtbar ,dann kommen sich Männer auch verarscht vor ,verständlicherweise. Wir sind doch wirklich aus dem alter raus .
10.04.2013 - 22:13 Uhr
Ich schreibe immer Klartext ......Damit können die meisten nicht umgehen .Auch egal ......
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist der 1. Mai als Feiertag zum 'Tag der Arbeit' noch zeitgemäß?