Forum
Thema: "Hat einer Ahnung von Tarot?"
Ich würd gerne mehr über Tarot wissen und suche somit quasi einen der es mir beibringen könnte. Raum SN...
LG
katrin
LG
katrin
ich kenne eine die behauptet hat, dass sie bisher eine Trefferquote vonn 100% hatte.....ein Beispiel: Sie legte ihrer Feundin: Du wirst bald Post von einem Anwalt bekommen....O.o sie bekam Post, ist aber noch nie in Erscheinung getreten, sie hat schon beziehungen vorraus gesagt etc.....
mir hat sie vor 2 Monaten gelegt: Reise ohne wiederkehr plus ne negative Karte O.o
Ist das das langersehnte Ende?
mir hat sie vor 2 Monaten gelegt: Reise ohne wiederkehr plus ne negative Karte O.o
Ist das das langersehnte Ende?
ne ne hier bin ich glücklich....lach ich reise Dienstag nach HRO....ob ich wieder komme? Vielliecht säuft der Kutter ja ab
Ah ja, ich seh schon, sehr hilfreiche Kommentare^^
Ist die Tante denn auch hier bzw. wäre bereit das weiterzugeben, Disso?
Zu ner Reise ohne Widerkehr würden mir aber auch noch ganz viele andere Sachen einfallen. Wie wärs mit Verlieben
Ist die Tante denn auch hier bzw. wäre bereit das weiterzugeben, Disso?
Zu ner Reise ohne Widerkehr würden mir aber auch noch ganz viele andere Sachen einfallen. Wie wärs mit Verlieben
echt ma, ich bin ein Sonnenschein....
obwohl so eine schöne Psychose im fortgeschrittenen hat auch was, den gazen Tag verklatscht im bett liegen und den Arsch abgewischt bekommen..
lach nein die Tante ist nicht hier
obwohl so eine schöne Psychose im fortgeschrittenen hat auch was, den gazen Tag verklatscht im bett liegen und den Arsch abgewischt bekommen..
lach nein die Tante ist nicht hier