Forum
Thema: "Hat jemand auch am Freitag Prüfung????"
wusst ich nich...aber wieso muss man beim alter lügen *grübel* zumal du jünger aussiehst als 26,zumindest auf dem bild wat man als erstes sieht
ALLE Kaufläute (ob Büro, Fitness, Groß- und Außenhandel, Immobilien usw usw) haben morgen WiSo und RW Prüfung...Ich lern Immobilienkauffrau und bin auch dabei...Heute war der berufsbezogene Teil dran (Immobilienwirtschaft) und morgen halt der andere Teil...
hätte auch gern ein bissel Beileid *heul*
hätte auch gern ein bissel Beileid *heul*
Ich schreibe morgen mit den Bürokommunikationsleuten in einem Saal..
Ich habe morgen Bürowirtschaft, Wiso und RW..
Und Montag DV und TV..
Ich habe morgen Bürowirtschaft, Wiso und RW..
Und Montag DV und TV..
Freitag den 11.5.2006 bin auch ich zwecks Prüfung von 8:00-14:00 zwangsverhaftet... *in die Gruppe einreih*
@ Ilsi
ich habe am dienstag schon tv und dv geschrieben (in bremen), ich dachte eigentlich die würden auch alle am gleichen tag schreiben...
ich habe am dienstag schon tv und dv geschrieben (in bremen), ich dachte eigentlich die würden auch alle am gleichen tag schreiben...
von ner Prüfuung geht doch die Welt nicht unter... das haben 1000 andere vor euch auch geschafft. augen zu und durch - ihr sterbt schon nicht davon also wird es nicht so schlimm. Um so nervöser ihr euch macht, um so schwerer fällt euch die konzentration! lg und ich wünsche euch viel Glück! besonders dir mein *Knuddeltiggaaa* ;o)

..........und in nen paar monaten praktische