Forum
Thema: "Hat morgen noch jemand mündl. Prüfung?????"
dafür haste gestern aber ganz schon nach MiM gerufen^^ na denn fang ma an kleener^^ klausi bekommt man so schnell nich klein *muhaha*
Also das Männer nich denken können halt ick aber für ein Gerücht da halte ich es doch ehr mit der Aufmerksamkeit... es war, so glaube ich es gelesen zu haben wer morgen auch eine mündliche Prüfung hat...odda nich ?
demzu folge fänd ich explizit doch janz schick dem folge zu leisten welches explizit der Frage möglicherweise vieleicht dann doch etwas zustimmen könnte oder eben auch nicht.
Wenn es eure Aufmerkasamkeit zu ließe würde ich mir dann doch die Frage erlauben wollen, ob es im Bereich des Möglichen läge, zum Thema wieder zurück zu kommen. Man scheiße hab ick mia jetzt hier enn ausjezwribelt...
demzu folge fänd ich explizit doch janz schick dem folge zu leisten welches explizit der Frage möglicherweise vieleicht dann doch etwas zustimmen könnte oder eben auch nicht.
Wenn es eure Aufmerkasamkeit zu ließe würde ich mir dann doch die Frage erlauben wollen, ob es im Bereich des Möglichen läge, zum Thema wieder zurück zu kommen. Man scheiße hab ick mia jetzt hier enn ausjezwribelt...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.