Ach ich kann dich nicht leiden

Fein ronny hats mitbekommen

warum ich das wohl nicht kann- hmmm mal stark überlegen, vllt kommst ja von alleine drauf

achsoo ist das, die Jungs hier wissen es nicht?! aber so manche andere wissen es, die dadurch sogar nichts ehr mit dir zutun haben wollen...!!
Naja von spritzen war jetzt nicht die Rede Ronny, aber von anderen Dingen, das weißt du ganz genau was ich meine....!!
Das ging sogar in der Mühle rum was aus DIR geworden ist!
ich konnte Dich mal leiden, aber du bist mir eindeutig zu doof....
wer seinen "besten Kumpel" nicht mal ne Olle gönnt, nach Lebenlangen Alleine-sein... der ist schonr ichtig neidisch darauf!!
nur zu gut das WIR es geschafft haben, mittlerweile ist es schon länger als n Jahr, und wir scheißen drauf!!
DU WIRST ES NIE SCHAFFEN BABY
und jetzt kommt wieder "ich habe es ihn immer gegönnt!"Hast du nie, wenn du das sagst belügst du dich selber- denn ich kenne die ganzen Texte die du ihn am Kopf geballert hast... oder die Worte "du hast dich soo verändert Sven" klar hat er das...!! und weißt was?! ich und sogar seine eltern sind stolz drauf, das er eine Frau gefunden hat, die ihn nicht gleich fallen lässt und ihn aus der ganzen Kacke gezogen hat...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Leider hast du mich ja auf deiner IGNO LISTE, sonst hätte i dir privat geschrieben u das geklärt... aber so feige muss man halt sein!