Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Herrentag 2011
LaDii09
Wieso anspielung? ich bemerkté NICHTS davon-- REIN GARNICHTS!!
Mital sind alle wieder die Lieben?
ich kenne keinen der was mit sun Scheiß zu tun haben will...!
14.04.2011 - 13:22 Uhr
Ronske
Ja ist doch auch okay. ist doch nicht verkehrt.
Wieso lieben.
waren denn alle böse?
14.04.2011 - 13:50 Uhr
LaDii09
Ne, hat keiner gesagt, "Lieben" in der Sicht, das du schon weiß ich wie Lange zu niemanden Kontakt aufgenommen hast, und wenn denn kam nur Scheiße bei raus...!!

Warum verbringst denn deinen Herrentag nicht einfach mit deinen Jungs aus HRO ? mit den ziehst doch sonst auch immer durch die Stadt u frisst Dinger. ein nach andern!!

Viel Spaß!
14.04.2011 - 13:56 Uhr
Ronske
Ich fress dinger schön das ich davon nixs weiß. intressant woher immer sone geschichten kommen. also zu benno und so habe ich kontakt und ich weiß eigentlich nicht was dich das angeht zu wen ich kontakt habe und zu wen nicht. das du mich nicht leiden kannst weiß ich ja nun schon ne zeit.

Aber du weißt ja was ich so mache in meiner freizeit fress dinger spritz mich all das.
komisch das meine jungs hier davon nixs wissen kannst dich ja mal richtig umhören.

Aber denk ruhig schlecht über mich. Mittlerweile ist mir das echt egal.
14.04.2011 - 14:03 Uhr
LaDii09
Ach ich kann dich nicht leiden Fein ronny hats mitbekommen
warum ich das wohl nicht kann- hmmm mal stark überlegen, vllt kommst ja von alleine drauf

achsoo ist das, die Jungs hier wissen es nicht?! aber so manche andere wissen es, die dadurch sogar nichts ehr mit dir zutun haben wollen...!!
Naja von spritzen war jetzt nicht die Rede Ronny, aber von anderen Dingen, das weißt du ganz genau was ich meine....!!
Das ging sogar in der Mühle rum was aus DIR geworden ist!

ich konnte Dich mal leiden, aber du bist mir eindeutig zu doof....
wer seinen "besten Kumpel" nicht mal ne Olle gönnt, nach Lebenlangen Alleine-sein... der ist schonr ichtig neidisch darauf!!

nur zu gut das WIR es geschafft haben, mittlerweile ist es schon länger als n Jahr, und wir scheißen drauf!!

DU WIRST ES NIE SCHAFFEN BABY

und jetzt kommt wieder "ich habe es ihn immer gegönnt!"Hast du nie, wenn du das sagst belügst du dich selber- denn ich kenne die ganzen Texte die du ihn am Kopf geballert hast... oder die Worte "du hast dich soo verändert Sven" klar hat er das...!! und weißt was?! ich und sogar seine eltern sind stolz drauf, das er eine Frau gefunden hat, die ihn nicht gleich fallen lässt und ihn aus der ganzen Kacke gezogen hat...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Leider hast du mich ja auf deiner IGNO LISTE, sonst hätte i dir privat geschrieben u das geklärt... aber so feige muss man halt sein!
14.04.2011 - 14:10 Uhr
Ronske gehört zu Dummerstorf und wird es auch immer bleiben und was er macht geht niemanden was an wir trinken ja auch alkohol !!!! Es rauchen(Peace) viele aus der 2 männer mannschaft usw ich sage jeden seins das hat hier aber nichts zusuchen es geht hier um herrentag ..Und wir feiern bei mir im garten und da brauch man nicht planen was will man da planen fleisch und alk kaufen das weiß jeder das es zu herrentag dazu gehört und wir feiern bei mir im garten sage ich nochmal Frauenfreie zone und damit ist die sache geritzt dafür habt ihr ja euern Frauentag !! Caro wer weiß vllt kommen sie aus dem Quersteig auch ich habe mit brenner und sven kein problem ich feier gern mit den beiden und es gibt leute die es auch gerne machen manche mehr manche weniger und herrentag muss man damit klar kommen falls sie auch im garten kommen wollen und wer nicht kommt brauch auch nicht gehen das ist meine meinung...Und leute die zum herrentag kommen ich habe schon reichlich zusagen wollen wir wieder nen spanferkel grillen wie damals bei jörg im garten den grill dazu haben wir ja noch...

caro und ronske streitet euch bitte auge an auge und nicht das hier alle gruppenmitglieder mit lesen können!! Danke
14.04.2011 - 14:20 Uhr
Ronske
Das ding ist mit dir kann man nich sachlich reden du wirst beleidigend. Und was leute in ner mühle rum erzählen ist echt sehr amüsant, die frage ist kann er mir das auch persönlich sagen? Weißt manche menschen haben echt nixs besseres zu tun als dreck über ein zu verbreiten aber mein gott leider hat keiner von den leuten den arsch in der hose mir das persönlich zu sagen..
Aber sag mal so soll leute so über mich denken, ich und meine freunde wissen es besser.
Ich scheiß drauf anscheinend haben die keine eigenen probleme im leben um übwer andere zu reden.
Soll sich bei mir melden denn können sie mir ja sagen wie runter gekommen ich anscheinend bin!!!!!

Aber ich glaube du glaubst eh nur das was andere dir sagen von daher bringt es mir doch nixs mich mit dir zu unterhalten...aber lassen wir es....
14.04.2011 - 14:22 Uhr
LaDii09
Ja Andreas da gebe ich dir recht, er hat leider zuviel Arsch in der Hose um es zu klären...
stattdessen wird man ignoriert, wenn man einen die meinung sagt, auspacken kann man immer nur nicht einpacken..

Ja Ja, ihr macht das schon, ich glaube nicht daran das jeder Urlaub bekommt

ich kann eh wetten das da paar Weiber ankommen...
aber MAN selber darf ja nie...!

Genauso wie beim Fussball "Fussball ist Männersport" was suchen denn Frauen da? dazu sagt auch niemand was...
14.04.2011 - 14:23 Uhr
Ronske
Danke harry ...nee hab auch kein bock mehr zu streiten.
14.04.2011 - 14:24 Uhr
Ronske
so kannst mir persönlich schreiben.
14.04.2011 - 14:27 Uhr
LaDii09
Achso ist das also
ich finde das viel mehr amüsanter
*fg*

Du sperrst mich wie ein Kleinkind!! Geil, ich werde beleidigend? denn überlege Dir gut was du mein Guter zu meinen FREUND am Handy gesagt hast über Mich?! vonwegen Fotze...! ich habe seit langer Zeit ein u den selben Mann an meiner Seite, mir ist es egal was du sagst, mir ist es sogar egal ob das alle mitlesen können, ich stehe zu den was ich sage!!

Wie wäre es denn auf eine ordentliche Art und Weise, hier bei MV zu schreiben?! geht ganz einfach: musst mich nur von der Igno nehmen!!
fußball und herrentag ist ein großer unterschied es gibt auch hooligirls aber beim herrentag hat keine frau was zu suchen egal wer das ist ..
LaDii09
Egal wer es ist?! So lächerlich ganz ehrlich, sowie ich es mitbekommen habe, kamen die Frauen bisher jedes Jahr abends vorbei...
Nur weil ich jetzt dabei bin, ist es nicht mehr so?!
Gott Jungs habt erstmal ne Freundin u denn wollt ihr die sicher auch dabei haben!!
14.04.2011 - 14:30 Uhr
LaDii09
@ Ronny, du musst ich von der Igno_Liste nehmen(siehe Privatseinstellung)
14.04.2011 - 14:30 Uhr
41, Damm bei Rostock
@ ronny und caro

macht weiter scheibt nur hier!!! das ist ja besser als GZSZ

Weiber beim Herrentag ???

spätestens nach drei vier bier ist es doch wieso jedem egal wer da ist !!! hauptsache es ist genug alk da .

und wenn der alk leer ist können die weiber los laufen neuen holen falls wir nicht mehr laufen können.

Ist also ne WIN WIN situation

So das war das Wort zum Donnerstag
14.04.2011 - 17:20 Uhr
LaDii09
Ach Stefan du bist irgendwie doof
Ich mag Dich

Ja Ja.... So war es immer, es war bisher jedes mal egal wer da ist... verstehe das auch nicht... aber naja wird man ja sehen
denn müssen wir losgehen und die KISTEN STÄMMEN haha

du siehst aus wie WIN WIN
14.04.2011 - 17:34 Uhr
36, Damm bei Rostock
Also ich komm Herrntage weil i ein quwrsteiger bin ich bin dafür das geile Weiber können dürfen @Also Caro bleib lieber zu hause so jetzt das geritzt und @Ronny ich würde mich freuen wenn du mal wieder lang kommst egal was ist oder wie es ist Dummerstorfer ist Dummerstorfer oder behandelt ih Frost zb. Anders für mich ist er trotzdem noch ein Kumpel auuuu. Dddduuuuuuu mmmerrrrrr mmmmmeerrrrr ssssttttoooorrrr. Dummerstorf Dummerstorf
21.04.2011 - 12:44 Uhr
Ronske
Schinger ich bin ehrlich ich hätte nicht gedacht das du möchtest das ich langkomme...
das beeindruckt mich sehr und freut mich wenn ihr wollt das ich komme. Komm ich sehr gerne weil dummerstorf ist Herzblut für mich. Dummerstorf heißt für mich liebe
21.04.2011 - 12:58 Uhr
36, Damm bei Rostock
Naja ronske de hast die Wörter getroffen die ich denk
21.04.2011 - 22:23 Uhr
36, Damm bei Rostock
Na egal ob dick ob dünn ob arm ob reicht ob groß ob klein ob stark ob schwach ob Drogen Konsument ob straftäter im inneren sind wir alle gleich un denken das gleiche. einer für alle alle für ein gemeinsam haben wir schon große dinge voll Bracht des wegen gebt es herrntag damit wir uns alles sehen und über die Sachen lachen, trinken die wir früher erlebt haben und dazu gehören auch die Mädels Mit denen wir auch viel erlebt haben hehehhe also

Ha ho he Dummerstorfer Jungs ole ha hu He ......
21.04.2011 - 22:32 Uhr