Forum
Thema: "Heute ist unser Tag!"
Für alle Männer die unter der Fuchtel stehen und sich jedes Jahr anhören müssen, warum sie wieder mal den Valentinstag, welcher für die Männerwelt eine reine Schikane darstellt, verpennt haben. Hier kommt die Lösung: vergesst ihn NICHT. Versucht wirklich mal eurer Liebsten ein paar Blumen zu kaufen und führt sie aus, denn nur einen Monat später, am 14. MÄRZ ist der STEAK AND BLOW JOB DAY, oder auch: Valentinstag für Männer.
Was zu tun ist:
Ganz einfach.... an besagtem Tag macht dir die dich liebende Freundin ein Steak und während du es verputzt gibt sie dir einen.... na ihr wisst schon.
Was zu tun ist:
Ganz einfach.... an besagtem Tag macht dir die dich liebende Freundin ein Steak und während du es verputzt gibt sie dir einen.... na ihr wisst schon.
Was soll das denn ???
Ein Tag wie jeder andere ?
Gut , nen Steak hat mir seit Dienstag keine mehr gebraten , aber schiessen wir uns damit nicht ein Eigentor wenn wir sagen dass sie nur noch an besonderen Tagen ran müssen ?
Ich bin gegen diesen Tag !
Ein Tag wie jeder andere ?
Gut , nen Steak hat mir seit Dienstag keine mehr gebraten , aber schiessen wir uns damit nicht ein Eigentor wenn wir sagen dass sie nur noch an besonderen Tagen ran müssen ?
Ich bin gegen diesen Tag !
is ja gut und schön aber ich persöhnlich würde lieber den steak and blowjob day als gegenstück zum valentinstag vorziehen^^ was soll ich denn mit schokolade
"You know the drill. Every 14th of February you get the chance to display your fondness for a significant other by showering her with gifts, flowers, dinner, shows and any other baubles that women find romantic. Every Valentines day you rack your brains for that one special, unique gift that will show your wife or girlfriend that you really do care for them more than any other. Now ladies, I'll let you in on a little secret; guys really don't enjoy this that much. Sure seeing that smile on your face when we get it right is priceless, but that smile is the result of weeks of blood, sweat and consideration. Another secret; guys feel left out. That's right, there's no special holiday for the ladies to show their appreciation for the men in their life. Men as a whole are either too proud or too embarrassed to admit it."
14.März ... wer kommt auf die Idee das am 20. sein soll?
14.März ... wer kommt auf die Idee das am 20. sein soll?
in dem text seh ich erstmal den 14. februar und wenn mein englisch nich ganz so schlecht is, is das der text zum valentienstag wie im meinem thread schon