Forum
Thema: "Hi Folks hier Kiwi"
es gibt schon weitaus mehr spion-babys... ihr seid also nich wirklich die dritten 
warum nennt ihr das kind nich einfach nur finley?
warum nennt ihr das kind nich einfach nur finley?
nee hornet kann nicht richtig gucken, jetzt zumindestr noch nicht, der war nämlich noch nicht kaggn...lol
ich finde doppelnamen auch besser...und würde auch immer dazu stimmen...ein name ist doch langweilig
tanzi, das wollten wir auch erst, aber luca war auch schön, da haben wir uns für beide namen entschieden
hornet danke fürn sexyvote, bin zwar nen kerl aba egal dennoch thx lol
ich find auch nicht das meine frau wie sie auf dem bild ausschaut. real noch nicht mal ansatzweise
aber danke für die gegenüberstellung
ich find auch nicht das meine frau wie sie auf dem bild ausschaut. real noch nicht mal ansatzweise
aber danke für die gegenüberstellung
@hornet: ich stimm dir zu ^^^
Bei Luca musstet ihr ja auch einen zweiten Vornamen nehmen.. alleine geht der nicht...
Bei Luca musstet ihr ja auch einen zweiten Vornamen nehmen.. alleine geht der nicht...
es wäre wohl zu viel verlangt wenn es im osten noch normal klingende namen gibt.
sicherlich möchte man für sein kind etwas besonderes und außergewöhnliches aber diese doppelnamen-manie verhunzt fast jeden schönen namen. im einzelnen finde ich beide namen gut aber doppelt ist es einfach nur gruselig!
irgendwie auch erschreckend, wieviel spionler sich schon fortgepflanzt haben *schauder*
sicherlich möchte man für sein kind etwas besonderes und außergewöhnliches aber diese doppelnamen-manie verhunzt fast jeden schönen namen. im einzelnen finde ich beide namen gut aber doppelt ist es einfach nur gruselig!
irgendwie auch erschreckend, wieviel spionler sich schon fortgepflanzt haben *schauder*