Ja das macht hier jetzt Schule und viele melden sich bei den a-S-Netzwerken ab ! Die experimentieren stark mit Supermärkten die nur mit Vollüberwachung funktionieren und behauptet wird "( Daten sind bei uns sicher! )" AUA!!!!!
Das ist etwas was ich aus meinem Leben streiche !!!!
Experten sagen "Die Smartfons sind so voll mit akzeptierten Überwachungsprogramme das die Speicherkapazität ständig größer gemacht werden und der User dafür bezahlt !!!!
Wie kann es seien das Jemand so was nicht merkt oder drüber nicht nachdenkt ?????
Das kann ich dir nicht sagen....
aber ich denke, das es vielen Leuten egal ist...
bis irgend Jemand diese Daten für andere Dinge nutzt.
Dann haben sie ein großes Problem....
Ja die Smartfonverkäufer aber auch nicht ! Na die müssen Geld verdienen aber wenn man unbedingt ein neus Handy braucht kann man auch gebrauchte ältere aufbereitete Tastenhandys kaufen !
Ja das kann ich mir vorstellen mein Kollegin war voll vom Sockel als sie erfuhr das das ihr Betriebssystem und nich ein Antivirenprogramm das den User schützt !
Dann liefern die Handys ohne aus und behaupten es hätte ein Antivirenprogramm das ist doch verarschen der User !?!?!?!!??!?!?!?!!????????
Ist das jetzt der Anfang vom Ende der unvernüftigen / Handybezahlerei / Plastikbezahlerei oder der Anfang von noch schlimmeren ?????????
Ich habe das im TV gesehen Aua !?!?
Ist das jetzt der Anfang vom Ende der unvernüftigen / Handybezahlerei / Plastikbezahlerei oder der Anfang von noch schlimmeren ?????????
Ich habe das im TV gesehen Aua !?!?
Das ist das Schlimme , Wir wissen es nicht genau ! Ich vermute das durch die Jahre langen Skandale und Bankenkrisen die Leute wachsamer und aufmerksamer geworden sind !
Also mein Gefühl sagt der Bürger Banken machen alles richtig jetzt !
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.