Forum
Thema: "Hier mal ein Set von mir für Freunde der Elektronischen Tanzmusik"
ich schliesse mich dem andi mal an ..... der anfang schöne sachen, zwar alt aber egal ... und ab ner halben stunde nur flashbacks ... ne ne ne
wenn man das dritte kommentar beachtet..hätte man vorher schon wissen sollen, dass das nich ganz so gut sein kann^^
laazy@ leider muss ich hier einigen recht geben...einige übergänge passen wirklich nicht so ganz... aber der zu solid groove ist gut...find ich.... und außerdem weiß ich ja das du es sonst besser kannst! aber sagmal....nachher zum schluß ist mir pers. (außer "illegal") bißchen zu doll mit trance....
die wissen eben nicht was gut ist. scheiß auf alte lieder hauptsache sie sind geil. auf afterhour wird auch mal die vergangenheit ab und zu wieder zurückgeholt. frag mich was daran so schlimm ist.
hey leutz....nich streiten! alte sachen sind gut....definitiv! bloß jeder hat nur mal nen anderen geschmack!
dani@ wie ich schon sagte...wir wissen das er es viiiiiel besser drauf hat unser kleener!
dani@ wie ich schon sagte...wir wissen das er es viiiiiel besser drauf hat unser kleener!
mit ii
die mucke hat den abend voll gepasst als er das set fertig gemacht hat, das meine ich damit. ist doch mal was, sich an alte zeiten zu erinnern.und wire sind bestimmt nicht die einzigen die auf afterhour mal was älteres abspielen.
die mucke hat den abend voll gepasst als er das set fertig gemacht hat, das meine ich damit. ist doch mal was, sich an alte zeiten zu erinnern.und wire sind bestimmt nicht die einzigen die auf afterhour mal was älteres abspielen.
@DTW ich meinte den Kommentar auf der ersten Seite:
"Schmatzler
27.09.2007 19:12
reg. Mitglied
Ich geb in 40min nen Kommentar ab, wenns geladen ist
"
40 Minuten ??? ^^ Ich brauchte 3 Minuten zum downloaden
"Schmatzler
27.09.2007 19:12
reg. Mitglied
Ich geb in 40min nen Kommentar ab, wenns geladen ist
40 Minuten ??? ^^ Ich brauchte 3 Minuten zum downloaden