Forum
Thema: "Hier war auch schon mal mehr los."
woran liegt´s??? weiß jemand mehr???
wird immer langweiliger hier im forum und beim chatten auch. oder ist es das sogenannte sommerloch? ^^
wird immer langweiliger hier im forum und beim chatten auch. oder ist es das sogenannte sommerloch? ^^
ich brauch keine dates mehr, hatte vor nen jahr zuviele davon gehabt hier. da war auch noch mehr los hier. ich glaub wenn man alle kennt die man kennen will und so einen guten kontakt aufgebaut hat dann ist es wohl auch nicht mehr so interessant hier denk ich mal. ^^
ist vielleicht nur so ne phase^^ hihi.. müssen wohl wieder mehr neue leute angeworben werden.. aber es haben sich ja auch viele mittlerweile gesucht und gefunden und da bleibt dann nicht mehr so sehr viel zeit fürs forum über
na ja ohne jetzt die Leute hier angreifen zu wollen,denke ich mal das viele keinen Bock haben hier was zu schreiben weil die eh nur dumm angemacht werden...
ja das ist leider schon immer so gewesen hier im forum.. obwohl die meisten eigetnlich wirklich sehr nette leute sind.. und sich nur son bissl aufplustern..
ist halt ein rauer ton hier im norden
ist halt ein rauer ton hier im norden
hmm freshi..auch wenn ich nicht unbedingt weiß was genau ein nerd ist würde es dich nach deinem post ja mit einschließen oder nich ^^
es ist vermutlich doch das sommerloch - etliche leute sind im urlaub oder einfach nur am wasser, unterwegs, frisch verliebt etc. das wird sich wieder normalisieren denk ich