Forum
Thema: "Hilfe HAMSTER weg!!!!!!!!"
naja....oder in der kneipe mit freunden...im stadion....beim segeln
ein bier geht immer!
is nur leider nich so gut für die figur
ein bier geht immer!
is nur leider nich so gut für die figur
naja....also wenn saufen, dann richtig....
....das ist lustig, hier in Spanien sind immer alle geschockt, wenn ich am ende der nacht lattenstramm mit 1 oder 2 anderen straffos in die Wohnung getorkelt komm....die kommen darauf irgendwie nicht klar.
Das ist für sie ein Kulturschock....und das wiederum für uns.
Wenn die auch nurn ansatzweise wüssten was diesbezüglich immer in HH, HRO oder Berlin abgeht...huhaha
....das ist lustig, hier in Spanien sind immer alle geschockt, wenn ich am ende der nacht lattenstramm mit 1 oder 2 anderen straffos in die Wohnung getorkelt komm....die kommen darauf irgendwie nicht klar.
Das ist für sie ein Kulturschock....und das wiederum für uns.
Wenn die auch nurn ansatzweise wüssten was diesbezüglich immer in HH, HRO oder Berlin abgeht...huhaha
ja stimmt nicki ... ich weiß net ob es dir schonmal aufgefallen ist bei der aral in dierkow (gegenüber vön grönfingers) steht auch so eine wunderhübsche rustikale bank und im sommer trafen sich doch die feinen herrschaften schon morgens um halb sieben zum frühstücksbierchen ....^^
ich kanns mir bildlich vorstellen ^^
wie schockiert musst du sein, wenn du hörst dass beust den alkoholgenuss auf offener straße aufm kiez evtl verbieten will ^^
wie schockiert musst du sein, wenn du hörst dass beust den alkoholgenuss auf offener straße aufm kiez evtl verbieten will ^^
das finde ich gut, Reeperbahn ist echt viel zu doll geworden....
Hier ist es auch verboten auf der Strasse zu trinken, da finden sich Alternativen....kein Problem... (Schnapps in ne Plastikflasche fuellen...)
Hier ist es auch verboten auf der Strasse zu trinken, da finden sich Alternativen....kein Problem... (Schnapps in ne Plastikflasche fuellen...)