Forum
Thema: "Hilfe fernseher gesucht!!!!!!"
wer verkauft günstig oder wer verschenkt einen fernseher kann mir leider kein leisten weil sie bissel teuer sind wer kann mir helfen!!!!!!! der muss aber funktionieren.
ja sicher das steht doch ich meine es erst hasse dumme und nicht ernstgenommene kommentare wer hat bitte einen für mich
G Ö R E !!!! (lautruf) Hier hast was für Deine Dissertation in Bezug auf Erstfred ...
Junge (drock) wenn Du so verwirrt hörst, wie Du schreibst ist der Fernseher für Dich völlig fehl am Platze ... geh ins Kino und kiek n Stummfilm
Junge (drock) wenn Du so verwirrt hörst, wie Du schreibst ist der Fernseher für Dich völlig fehl am Platze ... geh ins Kino und kiek n Stummfilm
mein Reden aber wenn mein humor nicht verstanden wird, werden die leute immer so aggressiv und ausfallend herrjee oder sie verzapfen Texte die keine Sau lesen kann, weil sie so sauer sind, dass die Finger zu schnell über die Tasta fliegen...man irgendwo hab ich noch nen funktioniereneden TV
ich hab noch nen 71er hier rumstehen. leider funktioniert der ton nicht aber es gibt ja anlagen. und fernbedienung ist auch wech. kratzer im glas. naja für 70 eus isses deiner. bring ihn dir auch vorbei.
nein man .... der ist nur im sprinter bissel umgefallen, da mein kollege ihn so gut verstaut hat ... hehe sonst funkt der aber wunderbar ...
Bevor du dir ein Tv zulegst, lege dir mal lieber Satzzeichen zu.
Vorm Tv verblödet man nur.
Kauf dir mal ein Buch.
Vorm Tv verblödet man nur.
Kauf dir mal ein Buch.