Forum
Thema: "Hilfe für Katja und René (Dringend)"
Hallo liebe Leute aus dem besten Bundesland,wir haben da mal ein Problem und wir hoffen, dass Ihr uns
helft dieses zu lösen und zwar folgendes:
Katja und Ich, wir wollen heiraten, aus diesem Grund haben wir, bei einer regionalen
Zeitung, der "Blitz", bei einem Gewinnspiel um eine Hochzeitsausstattung
(mit allem was dazu gehört) teilgenommen. Wir haben es dann auch in die engere Wahl
geschafft und nun sind wir eines von sechs Paaren, die um diese Ausstattung kämpft.
Der Sieger wird durch Abstimmung ermittelt und nun wollten wir euch halt bitten, für
uns zu stimmen. Einfach auf www.blitzverlag.de/aktionen klicken und dann
weiter auf
"Sie haben die Wahl! Klicken Sie hier!" klicken und auf "Jetzt Abstimmen"
gehen, dann nur noch unser Foto (Katja und René aus Rostock ) anklicken (momentan 4 Position) und eure Stimmen geben.
Wir bedanken uns Schon mal im vorraus für eure Hilfe und drückt uns die Daumen das
alles klar geht
Schau Katja & René
P.S. Bis zum 13.11.07 habt Ihr Zeit zu voten es ist nicht mehr so viel Zeit und der kleine Rückstand ist nur noch mit eurer Hilfe zu schaffen, tut uns BITTE den Gefallen Danke[
helft dieses zu lösen und zwar folgendes:
Katja und Ich, wir wollen heiraten, aus diesem Grund haben wir, bei einer regionalen
Zeitung, der "Blitz", bei einem Gewinnspiel um eine Hochzeitsausstattung
(mit allem was dazu gehört) teilgenommen. Wir haben es dann auch in die engere Wahl
geschafft und nun sind wir eines von sechs Paaren, die um diese Ausstattung kämpft.
Der Sieger wird durch Abstimmung ermittelt und nun wollten wir euch halt bitten, für
uns zu stimmen. Einfach auf www.blitzverlag.de/aktionen klicken und dann
weiter auf
"Sie haben die Wahl! Klicken Sie hier!" klicken und auf "Jetzt Abstimmen"
gehen, dann nur noch unser Foto (Katja und René aus Rostock ) anklicken (momentan 4 Position) und eure Stimmen geben.
Wir bedanken uns Schon mal im vorraus für eure Hilfe und drückt uns die Daumen das
alles klar geht
Schau Katja & René
P.S. Bis zum 13.11.07 habt Ihr Zeit zu voten es ist nicht mehr so viel Zeit und der kleine Rückstand ist nur noch mit eurer Hilfe zu schaffen, tut uns BITTE den Gefallen Danke[
Ich soll mich schuldig machen, daß irgendwann in diesem besten Bundesland Scheidungskinder rumlungern ???
*grübel*
*grübel*
du rené....die derzeit erstplazierten haben hier auch schon aufgerufen!
wollt ihr alle zusammen fahren oder wie?^^
warst du der mit der paris reise?
wollt ihr alle zusammen fahren oder wie?^^
warst du der mit der paris reise?
für franz und ali hat timmi heute schon abgestimmt......im übrigen finde ich 23 viel zu jung zum heiraten...ich weiß nicht ob ich das auch noch unterstützen möchte^^
... und die mit dem Kind sollten unbedingt heiraten ... so ein uneheliches Balg hat es verdammt schwer in dieser trüben Welt .... sagt der http://www.cosgan.de/images/more/schilder/
041.gif
041.gif