Forum
Thema: "Hilfe gesucht!!!"
ich hoffe, dass ihr nie in die situation kommt, solch eine krankheit zu haben. ist es in so einem moment nicht egal, was jemand glaubt, welches geschlecht er hat oder welches alter??? ihr könnt euch selbst am leid anderer noch aufgeilen.... das ist arm!
ich glaub du hast das jetzt mit natursekte falsch verstanden^^
ne man das is ey nen schalatan @splash usw.
ne man das is ey nen schalatan @splash usw.
wir geilen uns nicht am leid anderer auf ! wir kritisieren die kirche ! "gott" hilft dir nämlich auch nicht wenn du sowas hast !!!
Ähm du bist eine Kirchenmitglied gell, warst du heute schon zur Sonntagsmesse?????
Wenn du mal lesen würdest dann würdest du sehen das wir uns über die Kirche aufregen und nicht über einen Kranken Menschen... Tja aber so sind Sie die >sektenmitglieder sehen nur de hälfte so wie Ihre Anführer!!!!!
Wenn du mal lesen würdest dann würdest du sehen das wir uns über die Kirche aufregen und nicht über einen Kranken Menschen... Tja aber so sind Sie die >sektenmitglieder sehen nur de hälfte so wie Ihre Anführer!!!!!
was hat denn in dem moment das eine mit dem andern zu tun? wenn man das rostocker geschehen mal etwas verfolgen würde, dann hätte man auch was von dem 2-jährigen corben mitbekommen, für den vor ein paar monaten überall in rostock und im landkreis typisierungsaktionen stattgefunden haben. ob das nun in ner kirchengemeinde oder bei mcdonalds stattfindet, ist doch in dem moment völlig latte!
solche typisierungsaktionen kosten nen haufen geld und da kann man sich als betroffener wohl glücklich schätzen, dass überhaupt irgendwo sowas stattfindet.
und btw. ich gehe auch nicht mit den großen kirchen deutschlands konform.
solche typisierungsaktionen kosten nen haufen geld und da kann man sich als betroffener wohl glücklich schätzen, dass überhaupt irgendwo sowas stattfindet.
und btw. ich gehe auch nicht mit den großen kirchen deutschlands konform.
ey hab kein bock am sonntag morgen über kirche oder solche scheisse zu schreiben...
ich hau ab......vielleicht komm ich auch wieder wenn ich wieder was sinnloses zu schreiben hab.........
ich hau ab......vielleicht komm ich auch wieder wenn ich wieder was sinnloses zu schreiben hab.........
ich lese täglich, ausser sonntag, die oz. corben ist ein kleiner junge, der sich nicht selbst helfen kann. man kann auch andere bei ihrer hilfesuche unterstützen, aber dann bitte die scheißkirche weglassen
Es ist ja sehr interessant, wirklich. Was für Schlussfolgerungnen hier geschrieben werden ist ja echt berauschend. Da kann ich nur hoffen da von euch keiner Hilfe braucht...
1. um eins klar zu stellen lest euch den Originaltext einfach durch, ohne Kommentar - ja oder nein.
2. Ich persönlich kann mit Gott, Kirsch und Glauben nichts anfangen.
DIES IST EIN NOTRUF… BITTE HELFT UNS!!!
Es geht um LEBEN & TOD!!!
Ich bzw. wir brauchen ganz ganz dringend EURE Hilfe !!!
Wir sind gerade dabei, einen sehr sehr lieben Menschen zu verlieren. es geht um den Vater von 2 meiner besten Freundinnen ... Er ist Grundschullehrer am CJD Rostock und einer der liebsten und fürsorglichsten Menschen die ich kenne. Er hat 5 Kinder...
Er ist an LEUKÄMIE erkrankt und wird in 9 Wochen sterben wenn wir bis dahin keinen passenden Spender gefunden haben!!!
Daher möcht ich euch bitten, am 29.6. also Freitag in 2 wochen (kann auch eine Woche vorher oder später sein, da gebe ich euch dann noch Bescheid!!!) euch ne halbe Stunde zeit zu nehmen und euch bei uns in der Schule (CJD Rostock, Sternwarte in Gartenstadt/ Reutershagen) kurz testen zu lassen. werden nur 20ml Blut abgenommen und das war´s...
Wir müssen jetzt versuchen, soviele Spender wie irgend möglich zusammen zu trommeln!! Bitte helft uns dabei!! Die Chancen einen passenden Spender zu finden liegen nämlich leider nur bei 1:10.000 (!!!!!!!!)
Deswegen... es wäre echt so hammer lieb wenn ihr irgendwie versuchen könntest, noch mehr Leute zusammen zu trommeln. egal wer... bringt eure ganzen Kumpels mit, Verwandte, Nachbarn, Bekannte… alle zwischen 18 und 55 Jahre, die gesund sind, kommen als Spender in Frage!! Auch wenn ihr nicht 18 seid... sagt euren Freunden, Familien und allen Bescheid!
Falls ihr wirklich in Frage kommt, braucht ihr keine Angst vor irgendwelchen schmerzhaften Knochenmarkspenden oder so haben, es geht nur um eine Bluttransfusion, ähnlich einer Plasmaspende, die völlig schmerzfrei ist!!! Wir brauchen lediglich die Stammzellen…
BITTE LASST IHN NICHT STERBEN!!! IHR KÖNNT HELFEN!!!
BITTE WIR BRAUCHEN EURE HILFE!!! ER WIRD SONST
IN EINIGEN WOCHEN STERBEN!!!
Jeder Test kostet uns und die DKMS ca.50€ … Insgesamt müssen wir mit mind. 50.000€ Kosten rechnen. Wer nicht spenden kann, kann trotzdem helfen… Mit einer kleinen Spende, egal ob nun 3 - 5, 10 oder 20 € können Sie bereits helfen!!! Ostseesparkasse Rostock, BLZ: 130500,
Kontonr: 88 88 88 88 0, Verw.zweck: Peter Schäde
1. um eins klar zu stellen lest euch den Originaltext einfach durch, ohne Kommentar - ja oder nein.
2. Ich persönlich kann mit Gott, Kirsch und Glauben nichts anfangen.
DIES IST EIN NOTRUF… BITTE HELFT UNS!!!
Es geht um LEBEN & TOD!!!
Ich bzw. wir brauchen ganz ganz dringend EURE Hilfe !!!
Wir sind gerade dabei, einen sehr sehr lieben Menschen zu verlieren. es geht um den Vater von 2 meiner besten Freundinnen ... Er ist Grundschullehrer am CJD Rostock und einer der liebsten und fürsorglichsten Menschen die ich kenne. Er hat 5 Kinder...
Er ist an LEUKÄMIE erkrankt und wird in 9 Wochen sterben wenn wir bis dahin keinen passenden Spender gefunden haben!!!
Daher möcht ich euch bitten, am 29.6. also Freitag in 2 wochen (kann auch eine Woche vorher oder später sein, da gebe ich euch dann noch Bescheid!!!) euch ne halbe Stunde zeit zu nehmen und euch bei uns in der Schule (CJD Rostock, Sternwarte in Gartenstadt/ Reutershagen) kurz testen zu lassen. werden nur 20ml Blut abgenommen und das war´s...
Wir müssen jetzt versuchen, soviele Spender wie irgend möglich zusammen zu trommeln!! Bitte helft uns dabei!! Die Chancen einen passenden Spender zu finden liegen nämlich leider nur bei 1:10.000 (!!!!!!!!)
Deswegen... es wäre echt so hammer lieb wenn ihr irgendwie versuchen könntest, noch mehr Leute zusammen zu trommeln. egal wer... bringt eure ganzen Kumpels mit, Verwandte, Nachbarn, Bekannte… alle zwischen 18 und 55 Jahre, die gesund sind, kommen als Spender in Frage!! Auch wenn ihr nicht 18 seid... sagt euren Freunden, Familien und allen Bescheid!
Falls ihr wirklich in Frage kommt, braucht ihr keine Angst vor irgendwelchen schmerzhaften Knochenmarkspenden oder so haben, es geht nur um eine Bluttransfusion, ähnlich einer Plasmaspende, die völlig schmerzfrei ist!!! Wir brauchen lediglich die Stammzellen…
BITTE LASST IHN NICHT STERBEN!!! IHR KÖNNT HELFEN!!!
BITTE WIR BRAUCHEN EURE HILFE!!! ER WIRD SONST
IN EINIGEN WOCHEN STERBEN!!!
Jeder Test kostet uns und die DKMS ca.50€ … Insgesamt müssen wir mit mind. 50.000€ Kosten rechnen. Wer nicht spenden kann, kann trotzdem helfen… Mit einer kleinen Spende, egal ob nun 3 - 5, 10 oder 20 € können Sie bereits helfen!!! Ostseesparkasse Rostock, BLZ: 130500,
Kontonr: 88 88 88 88 0, Verw.zweck: Peter Schäde
ein profil ohne bild da zu einer spende aufruft und die kontonummer gleich mit angibt, da kommt bestimmt ne menge zusammen "lach" !!! außerdem darf man nur spenden sammeln wenn man einen ausweis also praktisch einen genehmigung dafür hat ansonsten ist das illegal weil so eine genehmigung bekommt man nur wenn man nach gewiesen hat wo die spende hinkommt ...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.