Forum
Thema: "Hilfe gesucht"
gimp...iiiihhhh.....wenn ich diese 4 buchstaben schon lese.....der letzte dreck nach der erfindung von linux^^ ich arbeite seit jahren mit photshop und wie lbc schon sagt, auch bis an mein lebensende^^ gimp kann nicht annähernd die sachen......
kann auch ganz klar photoshop empfehlen, bisschen reingefuchst und man macht perfekte bilder noch perfekter
Geht das net unter Windoof , das man mit System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen, das Teil runter hauen kann?
@ blueeye
Wenn es garnicht anders geht, dann installier dir von CB das Prg von Heft
14/07 das die CB Redakteure auf deinen Rechner schauen können wo das Problem liegt. Schließlich hast du dir den Dr... von den auch raufgezogen
Wenn es garnicht anders geht, dann installier dir von CB das Prg von Heft
14/07 das die CB Redakteure auf deinen Rechner schauen können wo das Problem liegt. Schließlich hast du dir den Dr... von den auch raufgezogen
Klar geht das nur das PRG bleibt auf der Platte weil nur die Registriers, wenn man sie mit einem Wiederherstellungspunkt gespeichert hat, wiederhergestellt werden
Jo super Petrie... Der Gläserne Mensch Teil 10 oder wie.... Wer das macht ist nicht ganz Dicht!!
Auch unter Windoof, ich dachte immer das gibt es nur bei denen!!!
Auch unter Windoof, ich dachte immer das gibt es nur bei denen!!!
einmal das system komplett einrichten, mit treibern und programmen usw...dann mit acronis trueimage, nen abbild machen, und wenn windows mal streikt, einfach wiederherstellen in 10-15 minuten,... the easy way