Forum
Thema: "Hilfe mein rechner spinnt wer kann helfen?"
Also ich habe keine Viren seit 2 Jahren noch nie gehabt mit Apple... Jedoch geh mal mit deiner Windoof Wurst ins Netz ohne Schutz... Keine 5 minuten überlebt das W-Teil
Wer hier im Thread noch ein einziges mal einen Betriebssystemvergleich anstellt, ohne der Dame zu helfen, fleigt ohne weitere Vorwarnung raus.
mfG
@Miss Sixty: Kommt der Fehler auch, wenn Azureus NICHT läuft?
mfG
@Miss Sixty: Kommt der Fehler auch, wenn Azureus NICHT läuft?
ja das ist es nämlich glaub ich auch, da hat mir schon jemand nen tip gegeben per PM. wo man mir das sagte ist mir dann auch aufgefallen das es nur dann ist wenn azureus läuft...
@clarins halt dich zurück, meinen letzter Virus war irgend wann vor
12-13Jahren aufm Rechner. Und ich habe nur Windows....!
@sixti Irgendein Programm benötigt etwas.
Wenn Du sagst neu installiert? Es könnte sein, dass irgend
ein Treiber nicht richtig installiert ist. Wenn dann ein Programm
darauf zurückgreifen will, kommt unter umständen dieser Fehler.
12-13Jahren aufm Rechner. Und ich habe nur Windows....!
@sixti Irgendein Programm benötigt etwas.
Wenn Du sagst neu installiert? Es könnte sein, dass irgend
ein Treiber nicht richtig installiert ist. Wenn dann ein Programm
darauf zurückgreifen will, kommt unter umständen dieser Fehler.
Dann nutze einfach kein Azureus mehr, es gibt zig andere gute Programme, die Torrent-P2P beherrschen.
hätte man ja nich selbst drauf kommen können, das es am programm leigt, wen nder fehler imemr auftritt, wenn man nur das programm aufhat^^
naja, daran liegts genau
..it depends so much on the Java Virtual Machine, Azureus' performances will increase or decrease based on how JVM is installed and configured on each system. This means that no mater how many developers work on it or how much time they spend improving it, it will still crash, freeze or use a lot of resources on a system with bad configured Java.
naja, daran liegts genau
..it depends so much on the Java Virtual Machine, Azureus' performances will increase or decrease based on how JVM is installed and configured on each system. This means that no mater how many developers work on it or how much time they spend improving it, it will still crash, freeze or use a lot of resources on a system with bad configured Java.
Der Fehler beudetet einfach nur das den geöffneten programm zu wenig benötigter Arbeitsseicher zu Verfügung steht das ist alles...
Ja ich weiß mein Kind das du es schon anmerkt hast...
Ja ich weiß mein Kind das du es schon anmerkt hast...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.