Forum
Thema: "Hilfe"
Ich habe sowas bekommen und bitte jetzt um hilfe wie mann raus bekommt wo der wohnt danke
hallo...ich bin der marcel loba 23j 1.70m groß,braune haare,grüne augen einfach ein traumtpy.ich stehe auf kleine,geile mädchen!wenn du ne süsse tochter hast kannst ja mal mit ihr bei mir vorbei kommen oder ruf an ich komme vorbei nummer 01787175596....dich ficke ich auch mit durch...!
hallo...ich bin der marcel loba 23j 1.70m groß,braune haare,grüne augen einfach ein traumtpy.ich stehe auf kleine,geile mädchen!wenn du ne süsse tochter hast kannst ja mal mit ihr bei mir vorbei kommen oder ruf an ich komme vorbei nummer 01787175596....dich ficke ich auch mit durch...!
@pit bull du glaubst doch nicht wirklich das jemand so blöd ist und seine richtige und eigene Nummer anzugeben
da wollte doch garantiert jemand einen ärgern weil welcher depp gibt denn seinen vollen namen und seine nummer mit an wenn er sonen mist schreibt
@alice....name angeben ist ein bissi dumm aber die tele, klar warum nicht....wenn er wirklich sone kranke sau ist
ja will ja ne anzeige machen .... aber dazu brauche ich ja daten ohne irgendwas brauche ich da ja nicht hin sonne leute müßte mann an die wand stellen echt
ja denn schick die mail an mischka oder Quddel, vllt können die da ja was machen, aufjeden fall können die ihn erstmal löschen