Forum

Thema: "Hilfee!!"

29.04.2007 12:31
Gast
Hallo, ist hier vielleicht mal eine kompetente Person die mir bei einem Problem helfen kann.Hab mir einen neuen Rechner gekauft mit Betriebssystem "Windows Vista Home".Mein Problem immer wenn ich mich über meine Alice-Verbindung einwählen will, hängt er sich auf und zwar so das er auf nichts mehr reagiert und ich ihm den Strom klauen muss damit ich ihn ausbekomme.Wer hat eine Idee woran das liegen kann und was kann ich da tun.Bin schon fast am verzweifeln.

29.04.2007 12:36
Gast
Hast du die Verbindung manuell oder mit der Installations-CD von Alice eingerichtet?Wenn du sie mit der CD eingerichtet hast versuch es mal manuell.Problem hatten ich auch aber durchs manuelle Einrichten ging es.

29.04.2007 12:39
Gast
mit der CD funktionierte es überhaupt nicht, habe es manuell eingerichtet und hab immer das Problem das er sich aufhängt sobald ich mich ins Internet einwähle.Kann es eventuell möglich sein das es am Internetexplorer liegt oder irgendwelchen Sicherheitseinstellungen von Vista?

29.04.2007 12:43
Gast
die software deinstallieren. am iexplorer liegt es nicht denn ich arbeite auch mit ihn

29.04.2007 12:44
Gast
und die verbindung nochmal einrichten

29.04.2007 12:45
Gast
An der Software kann es nicht liegen die habe ich schon x-mal deinstalliert und wieder neu eingerichtet, es muss an irgendetwas anderem liegen.

LBCCaleb
29.04.2007 12:51
reg. Mitglied
ich geh davon aus das du ein nicht richtig durchgeführtes update bei dir auf dem rechenr hast, denn das problem gis in letzter zeit öfter.... aber das kann man natürlich so auch nicht genau sagen bei ner "ferndiagnose"....

29.04.2007 12:51
Gast
du sollst die software gar nicht mehr installieren sondern einfach deinstallieren und danach die verbindung manuell einrichten.ich hab die software auch nicht drauf.Wenns danach auch nicht klappt weiß ich leider auch nicht weiter.

LBCCaleb
29.04.2007 12:56
reg. Mitglied
wie bist du denn jetzt im netz?? wenns nicht geht?? ansonnsten kannst mal in alice foren posten... da findestz bestimmt mehr antworten als hier..

29.04.2007 13:08
Gast
die werden auch nur "Betriebssystem, Virenscanner und Firewall updaten" antworten. Bei einer manuellen Verbindung wird dir kein ISP helfen können wenn sich dein Rechner aufhängt - da ist doch eher der PC Shop/Notdienst der Ansprechspartner.

LBCCaleb
29.04.2007 13:11
reg. Mitglied
mhh und gleich wieder 100 euronen bezahlen?? das ja auch nicht das wahre... nee da würd ich schon lieber nochmal vorher die alles platt mach methode vorzihen...

29.04.2007 14:16
Gast
Im Moment bin ich mit meinem alten Rechner im Netz @LBC...Hab auch schon überlegt die Festplatte zu formatieren und mir XP drauf zu spielen, denn darunter hab ich solche Probleme nie gehabt und hab auch kein Bock für nen Techniker noch wieder Kohle abdrücken zu müssen...Muss auch irgendwie anders gehen...Sitze an dem Problem schon seit Freitag...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.