Forum
Thema: "Holzgarnitur...."
weil ich in eine kleinere wohnung ziehe,muss ch leider meine holzgarnitur auch verkaufen,passt einfach nich ....ihr seht das ja an den bildern was es für eine ist...sie is nun 1jahr alt wurde aber nur einmal benutzt stand sonst nur in der küche...eigentlich isse fürn garten gedacht aber in der wohnung macht se dich auch ganz gut...
neupreis war 140 euro...macht mir einfach nen vorschlag...
;O)

neupreis war 140 euro...macht mir einfach nen vorschlag...
;O)

ey...das hat meine ex so gemalt...wat meinst wie die bude hier aussieht...alles bunt...küche rosa und grün (passt garnich aber egal) flur rosa und lila...und schlafzimmer gelb und lila...so aber um die farben an den wänden gehts hier nich versaut nich immer jeden thread..schreibt woanders über die farben an meinen wänden,ok?!danke...^^
schickes laminat, die farbe ist der hammer .... in welcher straße gibts denn solche böden ?? oder selber verlegt ?
selber verlegt..is aber pvc..war trotzdem sau teuer....lass mich lügen ich glaube 70 euro für 3mal 3 meter..man(n) will sich ja auch nen bissl wohl fühlen,ne...^^das muss zb auch alles raus sowas ähnliches von der farbe is auch im flur..und weil ich ja in der wiro wohne (wo ich nie wieder ne wohnung nehmen werde) muss ich alles nach wiro stansart hinterlassen....auch die fliesen und die kacheln in der küche müssen raus gekloppt werden...
ja clarins schade drum...kann man nich ändern...
naja was sagst du denn?140 euro hat se gekostet is noch so gut wie neu müsste nur mal abgewischt werden...wäre mir aber lieb wenn sie diese woche noch abgeholt werden könnte da ich mich hier so langsam aber sicher zummöhle sonst...
Naja ich könnte schon wen beauftragen Sie zu holen! Nur der preis ist wichtig!
Ist es eine stabile Konstruktion???
Ist es eine stabile Konstruktion???