Forum
Thema: "Hosen zu verkaufen........!"
lol...nee ich weiss schon dass es nich alltäglichliche hosen sind...aber ich fand se eben schick,basta...lach...so nun ma zurück zum thema...
achja...die 70€ sind natürlich auf VHB,nä?! =)
achja...die 70€ sind natürlich auf VHB,nä?! =)
Wird das eine "früher war alles beser" Debatte?
@Disco: sind das Nieten oder Löcher, also so aufgeraute Stellen?
@Disco: sind das Nieten oder Löcher, also so aufgeraute Stellen?
Für mich würd ick se jut finden, aba nicht für'n Kerl...durch die Nieten kann man ja durchglubschen...da sieht man entweder dei Boxershorts, oder, wenn er freiluftliebhaber is....^^
ich find die ganz cool....steht aber nicht jedem..
wie sitzt die denn, db? eigentlich müsste sie doch von der größe passen *vermut*
wie sitzt die denn, db? eigentlich müsste sie doch von der größe passen *vermut*
naja klar von der länger her passt se auch,nur bekomm ich se eben oben rum nich zu bzw schwer...is eben 32...und ich brauch 33...
Hey, hab's versucht nett und durch die Plume zu sagen^^
Aba ick kann sowat eenfach nicht überzeugend rübabring^^
Aba ick kann sowat eenfach nicht überzeugend rübabring^^
und nu?soll ich abnehmen???was denn ???wäsche??? ^^ och menno will keiner die hosen haben..ma so am rande..dann schick ich se eben wieder zurück...
Ja, meine Wäsche.^^
Also wenn du es kannst, dann versuche sie zurück zu geben. Es wäre glaube ich das beste. Weiterverkaufen wird schwer. Die Hosen sind zwar ok, aber die Größen sind zu verschieden.
Also wenn du es kannst, dann versuche sie zurück zu geben. Es wäre glaube ich das beste. Weiterverkaufen wird schwer. Die Hosen sind zwar ok, aber die Größen sind zu verschieden.
Du hast das Zeug mich zu provozieren.^^ Ich meine mit verschieden, das es selten ist, das Männer die selbe größe haben und damit ist die Chance leder gering das du jemand findest dem die Hose passt. Aber klar, probieren kann man es ja erstmal hier. Ab und zu findet man ja jemanden. Haben deine Kumpels nicht die selbe größe?