Forum
Thema: "Hostel"
stimmt, geschmäcker sind verschieden... aber der größte Hottor ist doch, dass Strum der Liebe im netz öfter geklickt eiwrd als bspw "heute" *kopfschüttelt*
SAW ist eine andere Welt (jedenfalls 1-3 die ich bislang geschaut hab). Da kommen nicht viele Psychothriller mit.
Und wer Teil 1 von Hostel nicht schon toll fand der wird Teils 2 abgrundtief hassen ^^
Meiner Meinung nach sollte man sich Hostel (jedenfalls Teil 1) angeschaut haben wenn man auf so eine Filmgattung steht aber das er nicht an andere Filme heran kommt sollte jedem objektiven Filmekritiker klar sein. Gut anzusehenden Frauen machen keinen guten Film aus
. Nur ein Beispiel.
Bestes Beweis ist da mal wieder die IMDB.......44000 Bewertungen und dabei nur ein lapidare 5.7 von 10.0
Und wer Teil 1 von Hostel nicht schon toll fand der wird Teils 2 abgrundtief hassen ^^
Meiner Meinung nach sollte man sich Hostel (jedenfalls Teil 1) angeschaut haben wenn man auf so eine Filmgattung steht aber das er nicht an andere Filme heran kommt sollte jedem objektiven Filmekritiker klar sein. Gut anzusehenden Frauen machen keinen guten Film aus
. Nur ein Beispiel.Bestes Beweis ist da mal wieder die IMDB.......44000 Bewertungen und dabei nur ein lapidare 5.7 von 10.0
bahh nee also hostel war langweilig! und SAW is auch langsam ausgenudelt! is nix neues mehr.
das kann man alles noch ewig so weiterspinnen.
naja zu loben sind die filme nich aber kann man sich anschauen.
das kann man alles noch ewig so weiterspinnen.
naja zu loben sind die filme nich aber kann man sich anschauen.
SAW ist "nur" als Sechsteiler ausgelegt ^^
Hoffentlich gibt es von Hostel keinen dritten..........den werd ich definitiv verweigern ^^
Hoffentlich gibt es von Hostel keinen dritten..........den werd ich definitiv verweigern ^^
Sicher nicht 
Da schau ich lieber meine alte Serienliebe "Outer Limits" doppelt und dreifach.....denn da gibt es meist einen Sinn ^^

Da schau ich lieber meine alte Serienliebe "Outer Limits" doppelt und dreifach.....denn da gibt es meist einen Sinn ^^
ich finde hostel genial weil es eine möglichkeit gibt das solche händlerringe wirklich existieren...
Naja genial, weil sie existieren? looooooooool ^^
Besser wäre jetzt gewesen wenn du sagst, dass du aktiv dagegen nun was untenehmen willst...........
Besser wäre jetzt gewesen wenn du sagst, dass du aktiv dagegen nun was untenehmen willst...........
@ andi beschreibe mir das wort... möglichkeit du zossen... anscheinend schreibst du schneller als du denken kannst
ne aber du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten, sowas kann man leider schnell falsch verstehen
können... fuck ich habe können vergessen... was du da alles raus interpretieren kannst... einfach weltklasse.. spitzenmäßig und jetzt mach den kop dicht... ich denke das war ausdruckstark genug