Forum
Thema: "Hostel"
also sind alle krank die filme aus dem genre horror gucken weil es einige geil macht oder wie.. meine interpretation deiner schwachsinnigen aussage
ne, der Kern seiner Aussage war, dass es es Menschen gibt, die solche Taten(nicht solche Filme) geil macht, deswegen krank
ne, der Kern seiner Aussage war, dass es es Menschen gibt, die solche Taten(nicht solche Filme) geil macht, deswegen krank
das war klar ersichtlich aber als krank würde ich den Film nun nicht bezeichnen....Haus der 1000 Leichen ist krank
sorry mein fehler dich habe ich ja verstanden
@andi
lol disso deshalb ist er ja krank, weil einige das geil macht, man bezeichnet diese Leute auch als krank
@andi
also sind alle krank die filme aus dem genre horror gucken weil es einige geil macht oder wie.. meine interpretation deiner schwachsinnigen aussage
@andi
lol disso deshalb ist er ja krank, weil einige das geil macht, man bezeichnet diese Leute auch als krank
@andi
*zick* ^^
kinners... @kriz deine schlussfolgerung macht für mich keinen sinn, deshalb versuchte ich dir das zu erklären, so wie ich andis aussage verstanden hab...
von haus der 1000 leichen hab ich auch noch nichts gehört... wahrscheinlich gut so... mir wird ja mitunter beim blairwitch project schon ganz anders ^^
kinners... @kriz deine schlussfolgerung macht für mich keinen sinn, deshalb versuchte ich dir das zu erklären, so wie ich andis aussage verstanden hab...
von haus der 1000 leichen hab ich auch noch nichts gehört... wahrscheinlich gut so... mir wird ja mitunter beim blairwitch project schon ganz anders ^^
was ist pauschalisieren????
wie gesagt 7.klasse geh mal nach hause... die sagten ich habe einen zu kleinen kopf zum denken... und dadurch das ich meine rechte hand verloren habe konnte ich als rechtshänder auch nicht mehr schreiben...
is das diskriminierung von dir...
wie gesagt 7.klasse geh mal nach hause... die sagten ich habe einen zu kleinen kopf zum denken... und dadurch das ich meine rechte hand verloren habe konnte ich als rechtshänder auch nicht mehr schreiben...
is das diskriminierung von dir...
und selbst wenn, das bekommt man auch im normalen leben mit....
haben die anfeindungen dan nun ein ende büdde?
haben die anfeindungen dan nun ein ende büdde?
@schwester das passiert wenn man sich nich vernünftig ausdrücken kann.. weil andi denkt das er in jedem thread gebraucht wird
welche anfeindungen?... gestern und vorgestern waren es jeweils andere die sich mit andi unterhalten haben ein tag is es vorgekommen das sogar jeder andi gesagt hat wie scheiße er ist
hmm aber ganz ehrlich, ich hab schon verstanden was er sagen wollte und disso offensichtlich auch... daher seh ich keinen grund für das hier...
er versteht es bestimmt auch noch irgendwann...........mit 20 soll man angeblich ja noch lernfähig sein.
So nun bitte alles gezicke im fred lieber Kriz ^^
So nun bitte alles gezicke im fred lieber Kriz ^^
hmm es wird zeit für den fred "andi23/24" fürchte ich - das is ja unglaublich hier ^^
hier... und in vielen anderen freds sonst auch ... ^^
hier... und in vielen anderen freds sonst auch ... ^^
bald ist andi23 wieder am Start, keine Sorge.........Andi24 wird sicher auch bald dem System entfernt ^^
back2topic ^^
back2topic ^^