Forum
Thema: "Hotelarrangement für ein WE im Dezember / Usedom"
Jemand aus der Gastrobranche hier, der eventuell Umsatz machen möchte ??
Ich möchte meiner Oma zum 80. Geburtstag ein schönes Hotelwochenende auf Usedom schenken. 14-16. Dezember 2007.
Sie soll gemeinsam mit ihrer Freundin ein paar schöne Tage dort verleben.
Im Preis sollte auf alle Fälle ein mind. 3-Gange Menü für samstag enthalten sein ... ausklammern können wir dagegen ein Wellness-Angebot, wie zum Beispiel kostenfreie Nutzung der hoteleigenen Mucki-Bude
Sollte hier jemand zugegen sein, der sachlich weiterhelfen kann, bitte Info´s.
Ich möchte meiner Oma zum 80. Geburtstag ein schönes Hotelwochenende auf Usedom schenken. 14-16. Dezember 2007.
Sie soll gemeinsam mit ihrer Freundin ein paar schöne Tage dort verleben.
Im Preis sollte auf alle Fälle ein mind. 3-Gange Menü für samstag enthalten sein ... ausklammern können wir dagegen ein Wellness-Angebot, wie zum Beispiel kostenfreie Nutzung der hoteleigenen Mucki-Bude
Sollte hier jemand zugegen sein, der sachlich weiterhelfen kann, bitte Info´s.
http://www.polonia-center.de/...winemuende/krus.php
Ich würd hier hin!!! Gleich um einiges günstiger...
Ich würd hier hin!!! Gleich um einiges günstiger...
www.seetel.de, kann ich nur empfehlen! 3-5 sterne, alles an häusern dabei, kostet aber ne mark....das ist dir oma aber sicherlich wert^^ ich war mal im romantik hotel atlantic....4 sterne, schönes essen und direkt 1.reihe....doppelzimmer 100-160 ocken die nacht, kommt drauf an ob seeseite oder nicht....
echt empfehlenswert, was timmi sagt =) und leckerschmecker essen ^^
39 Revival-Tour? das ernnert mich an mein aktuellstest motto:
nach frankreich fahr ich nur auf ketten ^^
39 Revival-Tour? das ernnert mich an mein aktuellstest motto:
nach frankreich fahr ich nur auf ketten ^^
@timsche Gute Seite - leider finde ich nichts passendes komplettes für Ömming, so a bissl Kultur und Kulinarisches als Komplettpaket.
Ist denn hier keiner aus der Hotelbranche ???
Ist denn hier keiner aus der Hotelbranche ???
na da gibt es doch angebote bei jedem hotel, musste mal ein wenig suchen^^ ansonsten anfragen......dazu gibt es ja kontaktformulare^^
Das macht ja Arbeit ^^
Langsam erhärtet sich aber bei mir das Gefühl, daß MV-Spion nur aus überbezahlten Studenten, 3fach abgekalbten HartzIV-Müttern, Quartalssäufern, einem Taxifahrer und mir besteht ... *lach*
H I L F E !!! Es geht um meine OOOOOOMMAAAA !!!
Langsam erhärtet sich aber bei mir das Gefühl, daß MV-Spion nur aus überbezahlten Studenten, 3fach abgekalbten HartzIV-Müttern, Quartalssäufern, einem Taxifahrer und mir besteht ... *lach*
H I L F E !!! Es geht um meine OOOOOOMMAAAA !!!
scheisse dann bin ich wohl quartalssäufer, wobei das wort quartal da eine ganz neue zeitdimension erhält.....^^