Forum
Thema: "Housemeister"
sag ich doch^^
am geilsten ist diese Rulez,fett man alter, Homie Gangsta Sprache....was soll aus uns nur werden
am geilsten ist diese Rulez,fett man alter, Homie Gangsta Sprache....was soll aus uns nur werden
Na unser Hausmeister ist echt voll der arsch, ich sagte dem schon zum dritten mal der soll mit seiner abgef*ckten T3 Karre nicht so dicht an meinem parken und was ist , zack Beule mit weissen Lack dran!!
die kaufen bestimmt in ihrem coolen ghetto neddo ihre handtücher...
@ honeybunny: da wär ich doch bestimmt net auf dem housemeister fred gegangen oder???
@ honeybunny: da wär ich doch bestimmt net auf dem housemeister fred gegangen oder???
Beule am Auto? Na das will ich sehen
...ne delle kann ich mir da schon eher vorstellen
Klugscheissmodus [OFF]
Klugscheissmodus [OFF]
@ caradine: da hast recht aber ich hab da schon so eine erfahrung gemacht mit so einem hipi hopi mädel...oh man die war krass...sie hat sogar selber texte geschreiben ^^ (so fern man das texte nennen kann) oh man oh man...*immer noch mit den kopf schüttel*
Frauen als Hopper, ja das sind die besten, ich hab schon n Vorurteil gegen frauen die basskappen tragen.....aber wenn ich mir noch eine in ner Baggy vorstelle....hm....geil werd ich nicht dabei
ähm sorry, aber ne meine Addidas Trainigshose die ich zum Sport immer anziehe ist auch saubequem, keine gequetschten Ei**, die Hosenbeine sind schön weit weg von meinen etc....trotzdem trag ich doch lieber was anderes
warum richtet sich die kleidung eigentlich nach der musikrichtung die man hört??? is das so ne art erkennungszeichen? ich mein die metal hören haben ein stil, hp hop sowieso und die ganzen gruftis...bei uns elektrofreaks merkt man das nich unbedingt oder?
lach, soll ich mal meine Kluft anziehen wenn ich zur Goa fahre? Dann änderst deine Meinung ganz schnell. und wenn du mal in Läden gesht wo electroclash oder Minimla gespielt wird, wirst du auch sehr viele leute sehen, die sich ziemlich alternativ kleiden. Aber der kern deiner Aussage ist natürlich richtig. Das hat was mit identifizierung gemsicht mit kommerzieller Vermarktungsstrategien der Plattenlabels und Werbepartner der sogenannten Künstler zu tun.....der halbe Euro trägt Goldketten, schon müssen die fanatischen Hopper auch Goldketten haben...n anderer kam mal auf die Idee seine Basskappe falschrumaufzusetzen, schon müssens die Hopperzottel nachmachen....
Wenn ich auf diversen Partys bin trage ich auch schonmal ne Umhängetasche, neutrale Hose und n Hut, somit weiß jeder gleich bescheid. ich will in ruhe gelassen werden und habe meinen eigenen Stil, feiert mit mir oder geht. So habe ich es schon oft erlebt.
Elektoniker sind zu individuell, als dass man sie definieren kann....was beim Hopper wiederrum einfach ist. Der unterscheidet sich nur durch seine Art der Musik....
Gibts nicht sogar nen Westcoast und Eastcoast Style am anderen Ende des Teiches? Oh man...
Wenn ich auf diversen Partys bin trage ich auch schonmal ne Umhängetasche, neutrale Hose und n Hut, somit weiß jeder gleich bescheid. ich will in ruhe gelassen werden und habe meinen eigenen Stil, feiert mit mir oder geht. So habe ich es schon oft erlebt.
Elektoniker sind zu individuell, als dass man sie definieren kann....was beim Hopper wiederrum einfach ist. Der unterscheidet sich nur durch seine Art der Musik....
Gibts nicht sogar nen Westcoast und Eastcoast Style am anderen Ende des Teiches? Oh man...
Mhm......da hast du wohl recht, sehen tut man das nicht unbedingt bei uns elektrofreaks...aber egal...wir wissen was gut ist und das macht den unterschied aus!^^
du sagtest bereits am Anfang, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ich hab ja nix gegen Hopper...zumindest nix wirksames....
So lange ich mit denen keinen sozialen kontakt haben muss sind sie mir egal. Jedem das Seine
So lange ich mit denen keinen sozialen kontakt haben muss sind sie mir egal. Jedem das Seine
naja das wird uns alternativer anziehen ist klar...aber auch geschmackvoller und man kann viel variiren...
das stimmt, n durchsichtiges enges Netztop macht sich zu ner Baggy echt beschissen...lach *Kopfkino*