Forum
Thema: "Hund sucht neues zuhause !!!"
trulla hat mir erzählt, dass sie es heute machen will. ich bin gespannt....
zu wann brauchst sie denn?

zu wann brauchst sie denn?
Na so schnell wie möglich... Weisst ja selber wie das ist!! Meine Deadline steht schon wieder in der Tür!!!
hier geht es um ein süsses hündchen und einige penner hier labern so ein scheiss ....ich kann es echt nicht mehr hören sowas wiedert mich an...
...man versucht hier echt was zu vermitteln und andere machen es immer schlecht einfach nur schwach.....
..aja1 ich hör mich ma um
...man versucht hier echt was zu vermitteln und andere machen es immer schlecht einfach nur schwach.....
..aja1 ich hör mich ma um
@ kate
kommt auch immer darauf an, wie ernst man die sprüche hier nimmt....mach dich mal locker.......mein gott ^^
kommt auch immer darauf an, wie ernst man die sprüche hier nimmt....mach dich mal locker.......mein gott ^^
weißt du warum nur noch solche kommentare kommen,weil zuviele leute in solchen freds ihre tierchen wieder loswerden wollen @kate
ich suche zwar ne hund... wenn dann aber nur ne welpen...denn ich will dem hund noch was beibringen ...also wenn einer noch ne mischwelpen bis ca 30 cm los werden will...einmal nett bei mir nachfragen
man kann auch älteren hunden etwas beibringen und meistens klappt es bei denen auch etwas besser!!! zudem musst du welpen auch erst stubenrein bekommen wodurch deine inneneinrichtung erstmal etwas leiden dürfte^^ @ Kaffeenuss
@aja1 willste ihn nicht sonst in ein Tierheim in deiner umgebung bringen??? da finden die sicher ne schöne stelle für den süßen =) aber ich werd mich auch mal umhören^^
@aja1 willste ihn nicht sonst in ein Tierheim in deiner umgebung bringen??? da finden die sicher ne schöne stelle für den süßen =) aber ich werd mich auch mal umhören^^
so hab grad mal in den andern Treads gelesen ...und ich mein für Krankheit kann keiner was!!!...und es sollte keiner urteilen der nich die genauen Gründe weiss...warum der jenige sein Tier weg gibt . klar gibt es paar die sich aus purer lust mal ne tier holen und wenns lästig is wieder loswerden wollen ...aber ich mein man sollte es nich auf alle schieben...diese Vorurteile!!!