Forum
Thema: "Hundefänger od. Caddy"
hallo,
ich suche einen hundefänger...marke egal..muss nur fahrbereit sein und im gutem technischen zustand sein.
van, caddy oder bully wäre auch optimal...das fahrzeug soll nicht mehr wie 1000 € kosten...danke
ich suche einen hundefänger...marke egal..muss nur fahrbereit sein und im gutem technischen zustand sein.
van, caddy oder bully wäre auch optimal...das fahrzeug soll nicht mehr wie 1000 € kosten...danke
mußt mal in marienehe im rostocker fischereihafen gucken, da haben die öfters mal ein paar ältere modelle. aber du darfst nur bei den deutschen händlern kaufen.
@blümi...danke...aber die sind schrott
@ataqe... nee ich versuch dein iq zu fangen..aber der ist so klein und flink wenns drauf an kommt^^
@ataqe... nee ich versuch dein iq zu fangen..aber der ist so klein und flink wenns drauf an kommt^^
guck einfach mal nach,oder bei händlern auf dem lande könntest du glück haben, sonst wirst wohl kaum was finden für das geld. denk dran umso weniger du ausgibst umso höher können die werkstatt - und benzinkosten werden.
http://suchen.mobile.de/fahrz...ang=de&pageNumber=1
Kumpel von mir hat so ein Ding...und is schon bei 500 000 km....der Motor läuft ohne Probleme, mit Rapsöl!!!
Kumpel von mir hat so ein Ding...und is schon bei 500 000 km....der Motor läuft ohne Probleme, mit Rapsöl!!!
bei autoscout und mobile de sind auch viele ausländer und wald und wiesen händler, na ob die so symphatisch sind???
Ich hab damals nen Golf IV bei mobile gekauft! War ein top schnäppchen, und sehr seriös! Kann mich nciht beklagen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.