Forum
Thema: "Hundetreffen??"
Hmm Ja ich suche eigentlich nette leute aus rostock mit hunden oder auch ohne, die lust haben einmal bzw öfters in der woche sich zu treffen, damit die hunde sich ordentlich austoben- und wir besitzer erfahrungsaustausch machen können würde mich freuen wenn sich einfach mal jemand meldet oder so??
viele liebe grüsse Lonny
viele liebe grüsse Lonny
lol lass mal gut sein vielleicht sehe ich so aus aber mein hund ist ein schwarzer labrador colli mix
Lass dich nich verarschen Lonny...bringt sowieso nix hier irgendwas zu schreiben.Am besten du guckst dich mal in den Hundegruppen um und suchst dir da ein paar Leute.LG
@Skip...Das is jetzt nicht böse gemeint aber wir brauchen uns doch nichts vormachen...Wenn ich mir das Forum mal so angucke und mir einige Sachen durchlese,kann ich mir schwer vorstellen das du wirklich interesse an nem Hundetreffen hast...LG Baby
ich hab nen rüden der aber kastriert ist und dadurch sich eigentlich mit jemdem anderen hund auch versteht!!! der hundekindergarten ist ne einrichtung wo berufstätige leute ihre hunde abgeben können damit sie nicht alleine sind ich will meinen ja nicht abgeben ich will ihn beschäftigen aber trotzdem danke für den tipp
Zu dem Kindergarten gibts aber auch ein Forum. Hier findest du auch Leute vom Hundetreff. Ich werde mal nachfragen ob es da auch eine Webseite gibt über die du dich direkt melden kannst.
lol nein ich habe dadurch keine probleme außerdem war er schon kastriert als ich ihn bekommen haben!!!
lol na wenn du das sagst!!!! lach also keiner nen hund hier der auch ein bisschen ausgepauert werden will??? hmm naja dann ebend net