Forum
Thema: "Hurraaaaa USA/ national patriotism"
ein pruple heart bekommt man aber nur wenn man durch feindeinwirkung verwundet wurde und nicht durch eine friedliche betonmauer oder eigene kameraden^^
Moderne Kriegsführung zielt auch nicht darauf ab, möglichst viele zu töten, sondern möglichst viele Kräfte kampfunfähig zu machen/zu binden. Und das geschieht durch nichttödliche Verletzungen effektiver. Sanitäter, Hubschrauber, Feuerschutz. All dies ist dann gebunden. Und höchst demoralisierend ist es auch..
die sind alle sowas von DUMM! naja propaganda & unwissenheit machens möglich....wie kann man noch danach sein land lieben? wie dann noch das militär was schon so blöde is?!
Dumm ist man wenn man zur Armee geht weil man kein Bock auf Hausaufgaben hat und ne coole Uniform tragen will...
ausserdem wurd die IQ-Grenze bei der US-Army von 80 auf 75 runtergesetzt: "Send in more retards!"
ausserdem wurd die IQ-Grenze bei der US-Army von 80 auf 75 runtergesetzt: "Send in more retards!"
@diss kommt drauf an wer den krieg führt, selbstmordattentäter zielen sehr wohl darauf ab möglichst viele menschen zu töten und die gehören auch zur modernen kriegsführung^^
Selbsmordattentäter sind aber nicht das was die Allgemeinheit als Kriegsbegriff zählt.
Stimmt schon es ist ne Art moderne Kriegsführung aber die meisten Selbstmordattentäter sterben aus Glaubensgründen und versuchen die Anzahl ungläubiger zu dezimieren
Stimmt schon es ist ne Art moderne Kriegsführung aber die meisten Selbstmordattentäter sterben aus Glaubensgründen und versuchen die Anzahl ungläubiger zu dezimieren
für die us armee reicht so ein iq aus, du musst ja nur dein gewehr halten können und abdrücken, mehr brauchst da nich, die würden wahrscheinlich auch affen dafür nehmen^^
nee nich wenn man kein bock auf hausaufgaben hat! jeder is blöd der in die armee geht. wie war das - was wäre wenn krieg wäre und niemand geht hin???
wofür kämpfen wir blöden menschen eigentl.? wie kacke sind wir den? anstatt alle kräfte zu bündeln und mehr erreichen können. den könn wir uns ja irgendwo im all nen neuen kriegpartner suchen den wir angreifen
auch dann würde es Krieg geben Fabi.
@Wigga für den Standart GI (den warscheinlich 70%des Amerikanischen Heeres ausmacht) wirds reichen
@Wigga für den Standart GI (den warscheinlich 70%des Amerikanischen Heeres ausmacht) wirds reichen
naja der westen tut das selbe er bringt auch ungläubige um, nur versucht er möglichst viele ungläubige am leben zuerhalten damit sie waren kaufen können^^
Bush denkt ja gar nicht daran aus dem Irak abzuziehen, deßhalb sollte sich mal das Volk um ihr Regime kümmern imho bevor noch mehr Krüppel und Leichensäcke zurückkommen. Impeach! Vote Ron Paul!
@fabi, wie du weißst bin ja auch nicht gerade ein Amerika Sympathisant,
finde nur, dass "Soldat = blöd" Aussagen auch nicht viel besser
sind als "Schwarze = gewalttätig", oder "Frauen sind zum putzen da"
finde nur, dass "Soldat = blöd" Aussagen auch nicht viel besser
sind als "Schwarze = gewalttätig", oder "Frauen sind zum putzen da"
naja ich finde die usa sollte vorerst da bleiben am besten unter uno mandat und mit anderen staaten, was bringt denn ein abzug, das bringt noch viel mehr chaos, außerdem gibt es im irak ja einige gebiete in denen es relativ ruhig ist und es voran geht, in den kurdengebieten im norden z.b.
nee wie solls den noch krieg geben wenn alle nein sagen...ich wär schön blöd mich in lebengefahr zu begeben für irgendnen typen...der hat auch nur macht weil er dumme hat die ihm hinterherlaufen. weil die einen brauchen die sagen was sie machen müssen. den kommt noch dazu das ich meines gleichen töten müsste...und nee das kann ich nich. scheiß drauf was andere glauben! lass se doch glauben!