Forum
Thema: "I NEED FRIENDS!"
Ich möchte aber richtige Freunde auf die mich verlassen kann und die für mich jederzeit da sind, so wie ich für sie...
Da haste recht aber die sollte man erst einmal kennenlernen , meistens sind die besten freunde ja noch die ,die man früher aus der schule kennt.Jedenfalls bei mir.
das gleiche Problem habe ich auch Savanna. Erschwerend kommt hinzu, dass ich in Rostock erst 10 Monate bin und kenne eigentlich nur Leute von der Arbeitsstelle. Würde auch gern mal andere kennenlernen
@Portugues Wie Asoka richtig bemerkt, heute ist in HRO Stammtisch, da könntest bestimmt auch genügend neue Leute kennenlernen.
ich könnte so tun als ob ich reich wäre, aber natürlich nur um zu untersuchen ob du reich bist...wäre doch n fairer deal..
heut zu tage noch ware freunde zu finden ist schwer ...vor allem männliche... entweder wollen sie was von einem oder es besteht überhaupt kein intresse...freundschaften wollen sie nicht..
@denkentutweh jut so machen wir das...*schmunzel*
@jean also ich hab fast nur männliche freundschaften und das sind definitiv freundschaften, ob sie nun mehr wollen oder nicht sei mal dahingestellt, aber dennoch freunde, das mag wohl daran liegen, dass ich irgendwie mit männern klar komme... oder weil ich auf arbeit auch mit männern zusammen sitze...hmm keine ahnung, aber harmonischer als mit frauen...ich hab nur 2 richtige freundinnen, die reichen mir aber auch...
@jean also ich hab fast nur männliche freundschaften und das sind definitiv freundschaften, ob sie nun mehr wollen oder nicht sei mal dahingestellt, aber dennoch freunde, das mag wohl daran liegen, dass ich irgendwie mit männern klar komme... oder weil ich auf arbeit auch mit männern zusammen sitze...hmm keine ahnung, aber harmonischer als mit frauen...ich hab nur 2 richtige freundinnen, die reichen mir aber auch...
ich habe auch viele kumpels... bin mit jungs groß geworden .... mädels sind auch nicht so mein ding habe 3-4 gute und paar bekanntschaften..
aber geh mal abends weg und suche neue kumpels das haut bei mir nicht hin ...
aber geh mal abends weg und suche neue kumpels das haut bei mir nicht hin ...
hmm, ich mach klare ansagen, wenn der jenige mehr will, dann sag ich is nicht und gut, entweder er akzeptiert das oder nicht, wenn nicht geht er eben und ich hab meine ruhe und wenn es i.o. mit freundschaft ist das ja geklärt... na was solls...wie es sich eben ergibt!!!
Finde als Frau einen Männlichen Freund zu finden ist so gut wie unmöglich es sei denn er ist schwul oder was weiß ich, habe jedenfalls noch nie gute erfahrungen gemacht oder gehört das es geklappt hätte auf dauer ohne das irgentwann der Kerl rumbumsen wollte, geht halt nicht.