Forum
Thema: "IT-Sprachen für die Zukunft..."
*tschakka*...wenn der frosch hier wüßte, was für ´ne sorte - dann häd ér keene Loggen me_er
Ick fahr bald wieda Trägga
Ick fahr bald wieda Trägga
Sweety - mach ma 1000 & 1 draus, dann passt dat och nächstes Jahr noch...*blzzt-bzzzt*
Der Maddin & sein Hobby...
Der Maddin & sein Hobby...
Klarro - die Meisten sind doch hier, um das Gedön´s zu finden

Letztendlich ham sé Eine/Einen an der Angel - ham dann zum größten Teil ´ne schniecke kurze Zeit, melden sich dann hier ab oder lassen ihre "Freundschaftsliste" schleifen & was kömmt raus ?!
-> ich war verliebt
-> jetzt geht´s mir mies
-> später werd ich feier´n gehn und noch mal weiter kucken...
Is überall(Job/PC/Handy/Frisur/Freunde) das Gleiche -> den passenden Deckel zu finden, is wie den Weg ohne Ziel zu gehen
Meine Fresse - is dat negativ..*jol-z*
Letztendlich ham sé Eine/Einen an der Angel - ham dann zum größten Teil ´ne schniecke kurze Zeit, melden sich dann hier ab oder lassen ihre "Freundschaftsliste" schleifen & was kömmt raus ?!
-> ich war verliebt
-> jetzt geht´s mir mies
-> später werd ich feier´n gehn und noch mal weiter kucken...
Is überall(Job/PC/Handy/Frisur/Freunde) das Gleiche -> den passenden Deckel zu finden, is wie den Weg ohne Ziel zu gehen
Meine Fresse - is dat negativ..*jol-z*
Will wohl keiner - weder der Arzt, der den Notfallpatienten verlieren tut noch die Kindergärtnerin, die ein mal im Jahr ein misshandeltes Kind ans Jugendamt melden muss
IT-Leute sind auch nur Menschen, auch wenn sé Probleme mit ihrer Sprache haben...
Versteh dann die In-Akzeptanz nicht, wo gerade die helfen könnte.
Wenn ick jetzt hier auf´s Thread-Thema zurück komm, dann wird IMHO über´s Spaghetti-Hirn gerätselt. Aber Tatsache is, dass jede Grundschule -jedenfall´s die hier in NB- schon Computerkurse anbieten - wohlgemerkt "Grundschule"...*bla-bla*
IT-Leute sind auch nur Menschen, auch wenn sé Probleme mit ihrer Sprache haben...
Versteh dann die In-Akzeptanz nicht, wo gerade die helfen könnte.
Wenn ick jetzt hier auf´s Thread-Thema zurück komm, dann wird IMHO über´s Spaghetti-Hirn gerätselt. Aber Tatsache is, dass jede Grundschule -jedenfall´s die hier in NB- schon Computerkurse anbieten - wohlgemerkt "Grundschule"...*bla-bla*
gehts hier noch weiter is echt interessant der shice. machst das beruflich? bist du der von assembler zu erlösung aller dau's erwählte messias und sohn assemblers?
@___:
Assembler is ma ´nen nettes Wörtchen..*dring*
Wie hies es noch:
"Jede Maschine hat ihre eigene Sprache."
-> der Terminator hatte sie...*hastá-lá-VISTA*
(nöja der Kandidat is bei jedem update in den Maschinenhimmel)
-> Wall-E konnte net reden, aber lieben...
-> der Abakus vor 3000Jahren war bisl stumpf, aber hat uns damal´s schon beim Rechnen geholfen...& ja - die erste Maschine lief ohne Strom
Die Computer heutzutage machen´s auch net ander´s - mit ihrer Maschinenprache:
Strom-an = "ja" -> "1" -> "ich kann Internet geh´n"
Strom-aus = "nein" -> "0" -> "stromrechnung net bezahlt"
Kannsté auch ´nen Ballerspiel nehmen & die fan-gemeinde fragen, wie sie neue Level´s mit Gegener´n "programmieren" bzw. interessant machen...was raus kommt:"Is doch einfach."

Wenn man auf Wissen Anderer aufbaut und den Zauberwörtern Algorithmen & KI vertrauen schenkt, dann könnte sogar der letzte Unreal-fan ´ne GUI für´s Handy entwerfen. Problem bei den heutigen Übersetzer´n/Pseudo-Übersetzer-Sprachen(Compiler & Co. KG) is das Alphabet bzw. der Satzbau..*meine-meinung*
Wären da der Kontext in der freien Grammatik nicht so auf´s "Sparren" aus, dann würden auch mehr Menschen besser mit ihrem PC umgehen - bei den heutigen Kisten is das nämlich nicht mehr nötig...
Assembler is ma ´nen nettes Wörtchen..*dring*
Wie hies es noch:
"Jede Maschine hat ihre eigene Sprache."
-> der Terminator hatte sie...*hastá-lá-VISTA*
(nöja der Kandidat is bei jedem update in den Maschinenhimmel)
-> Wall-E konnte net reden, aber lieben...
-> der Abakus vor 3000Jahren war bisl stumpf, aber hat uns damal´s schon beim Rechnen geholfen...& ja - die erste Maschine lief ohne Strom
Die Computer heutzutage machen´s auch net ander´s - mit ihrer Maschinenprache:
Strom-an = "ja" -> "1" -> "ich kann Internet geh´n"
Strom-aus = "nein" -> "0" -> "stromrechnung net bezahlt"
Kannsté auch ´nen Ballerspiel nehmen & die fan-gemeinde fragen, wie sie neue Level´s mit Gegener´n "programmieren" bzw. interessant machen...was raus kommt:"Is doch einfach."
Wenn man auf Wissen Anderer aufbaut und den Zauberwörtern Algorithmen & KI vertrauen schenkt, dann könnte sogar der letzte Unreal-fan ´ne GUI für´s Handy entwerfen. Problem bei den heutigen Übersetzer´n/Pseudo-Übersetzer-Sprachen(Compiler & Co. KG) is das Alphabet bzw. der Satzbau..*meine-meinung*
Wären da der Kontext in der freien Grammatik nicht so auf´s "Sparren" aus, dann würden auch mehr Menschen besser mit ihrem PC umgehen - bei den heutigen Kisten is das nämlich nicht mehr nötig...