Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ich ärgere mich jedes Jahr über die Sommer-Winterzeitumstellungen , wann wird da
Na war doch schön im Regn baden und dann die Feier Sa wieder wird doch wohl jetzt Sommer endlich ?
20.04.2026 - 17:41 Uhr
Und mal ne Pause ? Du hast ja Energie wie ein Pferd
22.04.2026 - 22:14 Uhr
Ja bis die Rübe platzt oder ich mir die Beine breche , bis We !
28.04.2026 - 16:56 Uhr
Nö mach mal nicht

Jetzt kommt Wind und hohe Wellen auf und die überlegen ihn Wal schon Eingang Nordsee raus lassen , ich frage mich wer fährt ihm hinterher wenn der wieder zurück in die Ostsee schwimmt weil Wasser wärmer , Orientierung hat er Gehör kaputt und und und und ich lach mich kaputt wenn der zurück schwimmt
Ich wette der kommt zurück hälts Du dagegen oder dafür ?
01.05.2026 - 20:30 Uhr
Ich habe auch den Verdacht das der wieder zurück kommt

Aber mal was anderes heute Nachmittag gehe ich mit den Kolleginnen und Freundinnen zum FKK in Zingst und wir ziehen alles aus und liegen hinterm Windschutz nach dem Du den in den Sand gesteckt hast , stecken Wir haben zum Abend noch was vor !
02.05.2026 - 8:21 Uhr
Ja der Wal ist raus und die Ersten reden sich raus von der Sache !

Das We war ja klasse !

Gibt kein Regen weil er hat welchen angesagt !
03.05.2026 - 20:37 Uhr
Und wir bekommen wieder Wochen lange die Dürrezeit auf meiner Insel und vielleicht weiter südlich !
04.05.2026 - 21:40 Uhr
Ja nun ist Wal tot und wer konnte das ahnen / wissen , aber die Bucht von Pöhl ist sauber , wie schön ist das denn

Das mit dem Wasser und Regen ist ja nich neu auf den Inseln !
06.05.2026 - 15:42 Uhr
Ja mein Befürchtung ist das Die Dürre wieder das ganze Jahr kommt für uns hier oben , dann komm ich mit anbaden , We schon was vor ???
07.05.2026 - 11:47 Uhr
Ja folgendes , vom Strand die Bilder mit Kolleginnen sind fertig bringe ich mit und Du darfst schauen !
.
Aber Hunger und Durst bitte einrichten drauf !
Um den Regen kümmere ich mich dann
07.05.2026 - 13:41 Uhr
Doll ich habe keine Vorstellung !

Ja könnte ja mal richtig frei haben ?

Ja gern doch muss ich die Igel einsperren oder werden sie Bestanteil der Feier ?

Nein im ernst sie sind wohl zum frieren zu früh aus dem Winterschlaf aufgewacht ?

Ich werde denen was füttern und Werkstat auf lassen , Wir können ja auch was stehen lassen ?

07.05.2026 - 20:57 Uhr
" Bestanteil der Feier " sollen die sich m den Grill kümmern ?????

Na die kuscheln wir doch warm

Wir können ja auch mal in die Werkstat ääääääääääää grillen
Und was von den Resten stehen lasen?

So morgen bringe ich Gästet*inenenenenen mit !
09.05.2026 - 17:55 Uhr
Ja gut abgepasst der Wetterbericht sagt 3 bis 4 Tage Regen da bin ich ja gespannt !
10.05.2026 - 21:01 Uhr
Ja geil und danach knallt die Sonne wieder wochenlang von oben (?) da haben wir doch alles richtig gemacht Ich habe Bock auf Sonnenstrand !
Und kann ich ein eigenes Zimmer haben wenn ich essen und Getränke immer mit bringe !
12.05.2026 - 0:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Herrentag und saufen verboten , der Herr auf seinem Weg hatte auch nix zu saufen
Aber den Tag des Herren nich mit Vatertag verwechseln weil wer von Euch ist Vater und nur die Anderen nur sind noch Herren die dürfen feiern
Muss ja nich immer saufen sein , geht ja auch mal was trinken oder ein Aal lutschen also , Räucheraal natürlich
Die Sonne hab ich bestellt und den Platz am Strand von Zingst
14.05.2026 - 11:01 Uhr
Welch schlauer Gedankengang

Der Wahl ist in Dänemark angespült worden wer konnte das ahnen !?

Noch ist das We nicht am Ende und kein Regen schön !
15.05.2026 - 21:48 Uhr
Na doll es ist nun bestätigt es ist Timmi und die Dänen lassen in vor Ort verrotten , ob das in der Bucht von Pöhl auch gegangen wehre ?
Mal schauen bis sich die Verschwörung lesen läst ( Die hätten nur Angst um ihren Strand und den Tourismus gehabt ) ?????

Und wir haben Fisch auf dem Grill
16.05.2026 - 20:13 Uhr
Ja was ein Ausmaß an Strandverwüstung sonst ! Wenn der in der Nähe verrottet wehre hätten die sicherlich auch eine Schau draus gemacht , aber man weis es nicht !

Was Fisch geht immer mit oder ohne Gammel auch auf dem Grill in Folie !
17.05.2026 - 13:59 Uhr
Was Hauptsache der Fisch schmeckt und bewegt sich im Takt , die Fisch*in /Strandsprotte !?

Na und nun keine Nachrichten mehr von Timmi
19.05.2026 - 23:58 Uhr
Ja ja was Du meinst wird jetzt wohl zum Schokohasen , im Süden von D brennt die Sonne schon auf den Pelz bis wir hier die Hitzewelle bekommen (?) wird wohl zu diesem We kommen , von Wasser / Regen sind wir schon mal vom Wetterbericht freigesprochen , hoffentlich behalten die nich Recht !

Denn kann man uns ja and den Schattenspendenden Schirmen am Strand finden , na so was !
23.05.2026 - 18:10 Uhr