Forum
Thema: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
NEIN, habe ich nicht...was gibt es daran falsch zu verstehen, die einzige person in diesem verf***ten camp an der du dich hochziehst, ist lorenzo/lorielle. kennst du diesen menschen persönlich? woher weißt du ob dieser mensch dumm ist? es ist eine anmaßung sondergleichen und erweckt den eindruck, dass du lediglich mit der transsexualität dieser person ein problem hast.
Wenn es ein richtiges Dschungelcamp wäre, in dem es um das echte Überleben in der Wildnis geht (meinetwegen mit sachkundiger Begleitung) wäre ja nichts gegen die Sache einzuwenden. Dann könnte jeder in der Gruppe seinen Teamgeist und seine Qualitäten und auch seine persönlichen Ängste meistern und sich beweisen.
Aber was hier über die Mattscheibe flimmert ist unabhängig von den Leutchen die da mitspielen einfach nur gequirlte Schei...
Da bezeichnet sich der Mensch stets als das die Krone der Schöpfung und noch dazu als die Schlaueste und dann kommt so was.
Aber was hier über die Mattscheibe flimmert ist unabhängig von den Leutchen die da mitspielen einfach nur gequirlte Schei...
Da bezeichnet sich der Mensch stets als das die Krone der Schöpfung und noch dazu als die Schlaueste und dann kommt so was.
NEIN, habe ich nicht...was gibt es daran falsch zu verstehen, die einzige person in diesem verf***ten camp an der du dich hochziehst, ist lorenzo/lorielle. kennst du diesen menschen persönlich? woher weißt du ob dieser mensch dumm ist?
er macht bei einer gafaketen RTL show mit, weil er so ist wie er ist!
ok, die möglichkeit besteht, dass er superschlau ist und sich nur so gibt, als sei er dumm, aber diese menschen sind meißt wo anders im realen leben zu finden als in einer RTL show!
wie gesagt, mach dir dein eigenes bild, wie du es siehst. ich bin der meinung, wenn das ganze seriös von statten gehen würde, dann würde dieser mensch dort nichts zu suchen haben, aber RTL auch gleich 10% weniger quote haben.
er macht bei einer gafaketen RTL show mit, weil er so ist wie er ist!
ok, die möglichkeit besteht, dass er superschlau ist und sich nur so gibt, als sei er dumm, aber diese menschen sind meißt wo anders im realen leben zu finden als in einer RTL show!
wie gesagt, mach dir dein eigenes bild, wie du es siehst. ich bin der meinung, wenn das ganze seriös von statten gehen würde, dann würde dieser mensch dort nichts zu suchen haben, aber RTL auch gleich 10% weniger quote haben.
wenn das ganze seriös von statten gehen würde, dann würde dieser mensch dort nichts zu suchen haben, aber RTL auch gleich 10% weniger quote haben.
was macht ihn/sie denn unseriös, erzähl mal? nu bin ich ja gespannt..
was macht ihn/sie denn unseriös, erzähl mal? nu bin ich ja gespannt..
am besten war uuuurmel...
so, da sich die diskussion wohl erübrigt hat (kommt ja nischt mehr) pfeif ich ab...n8 ihr nasen^^
so, da sich die diskussion wohl erübrigt hat (kommt ja nischt mehr) pfeif ich ab...n8 ihr nasen^^