Forum
Thema: "Ich bin schwul er noch"
@ savanna: timmi = timsche, MiM = MiM
oki, das kriegen wir mal hin ^^ dann kannst aber den nächsten tag auch schon mal frei nehmen ;o)
oki, das kriegen wir mal hin ^^ dann kannst aber den nächsten tag auch schon mal frei nehmen ;o)
Ja MiM, das ist mir jetzt schon klar, ich dachte Kati meinte mich, als sie schrieb, dass man mit timmi = timsche zum Treffen kommen könnte... aber das war ja nun ein Trugschluss, sie meinte dich... so kann es gehen...
@sava na das muss wirklich schön sein.
Na grün habe ich auch etwas auf meiner Seite. Sogar nen Aufgangstiger (katze..lach)
Ne geht aber schon. Die Whg ist groß und gut geschnitten und die Leute stimmen auch (noch) War früher mal ein Armee/Stasi usw Aufgang. Nur obere Dienstgerade. Da ist noch alles sauber und ordentlich und auch rel ruhig hier. Und bei den Neubezügen achtet die Gesellschaft im Moment auch noch auf die Leute
Na grün habe ich auch etwas auf meiner Seite. Sogar nen Aufgangstiger (katze..lach)
Ne geht aber schon. Die Whg ist groß und gut geschnitten und die Leute stimmen auch (noch) War früher mal ein Armee/Stasi usw Aufgang. Nur obere Dienstgerade. Da ist noch alles sauber und ordentlich und auch rel ruhig hier. Und bei den Neubezügen achtet die Gesellschaft im Moment auch noch auf die Leute
okay, was die leute bei mir betrifft, naja, ich kenn keinen aus meinem aufgang, naja net so richtig, weiß zwar wer in welche wohnung gehört, das wars dann aber auch schon...neben mir die wohnung, hmm na da weiß ich momentan net ob da einer wohnt oder nicht, ein kommen und gehen...aber ruhig sind alle bis auf die kleine fußhupe von ganz oben, der bello macht krach, wenn er nach unten flitzt man o man...da bekommt man fast nen herzinfarkt!!!
Fußhupe...lach den kannte ich noch nicht.....
Habe ich aber auch hier, und der mag mich auch nicht sonderlich...
Na gut bin aber auch erst mal weg...
Evtl bis später... wird glaub ich nicht so lang mehr.....
Habe ich aber auch hier, und der mag mich auch nicht sonderlich...
Na gut bin aber auch erst mal weg...
Evtl bis später... wird glaub ich nicht so lang mehr.....