Forum
Thema: "Ich brauche Euren Rat"
wenn man nix gescheites dazu zu sagen hat einfach nix sagen.is doch besser als immer nur gülle zu labbern oder@chamäleon
stimmt wir gucken uns den thread an wenn wir was sagen können machen wirs ansonsten halten wir uns an die regel vom GROSSEN PINGUIN
wenn man keine ahnung hat einfach ma fresse halten
wenn man keine ahnung hat einfach ma fresse halten
was denn marco und wigga es gibt soviele leute dir für alles machen würden oder etwas nicht
und wenn man dem typen halt nur n bissen angst einjagt was is schon dabei
und wenn man dem typen halt nur n bissen angst einjagt was is schon dabei
was soll man auch gescheites dazu sagen, ich meine wenn man sich mal durchliest was z.b. über frauenhäuser bei wikipedia drinsteht
"Zu Beginn des 21. Jahrhunderts sind jedoch einige Frauenhäuser in die Kritik geraten, so schreibt unter anderem die Gründerin des ersten modernen Frauenhauses Erin Pizzey: Sie stellte fest, dass von den ersten 100 Frauen, die bei ihr Zuflucht suchten, 62 mindestens so gewalttätig waren wie ihre Partner, vor denen sie zu fliehen versuchten und zu denen sie immer wieder zurückkehrten aufgrund ihrer Abhängigkeit von Schmerz und Gewalt."
ich wette das trifft doch auch bestimmt in vielen solcher kranken beziehungen zu, die frauen die an solche typen geraten sind meistens selber schuld
"Zu Beginn des 21. Jahrhunderts sind jedoch einige Frauenhäuser in die Kritik geraten, so schreibt unter anderem die Gründerin des ersten modernen Frauenhauses Erin Pizzey: Sie stellte fest, dass von den ersten 100 Frauen, die bei ihr Zuflucht suchten, 62 mindestens so gewalttätig waren wie ihre Partner, vor denen sie zu fliehen versuchten und zu denen sie immer wieder zurückkehrten aufgrund ihrer Abhängigkeit von Schmerz und Gewalt."
ich wette das trifft doch auch bestimmt in vielen solcher kranken beziehungen zu, die frauen die an solche typen geraten sind meistens selber schuld
Also Leutz und besonders anni, ich hatte ja schon erwähnt das es nicht das erste mal für dich ist hier mit fast dem gleichen Theama aufzu tauchen.
In sofern hat hat Wigga recht.es spielt keine Rolle wan es wirklich war. Man brauch sich nur die Zeit zu nehmen die threads durchzugehen.
Aber du kannst nicht allen ernstes hier ernste Antworten erwarten wo man dich ja im prinzip schon etwas kennt.
Aber keiner kann hier überprüfen was von dem was du hier schreibst, stimmt.
Deine Subjektive Wahrnemung mal aussen vor....
In sofern hat hat Wigga recht.es spielt keine Rolle wan es wirklich war. Man brauch sich nur die Zeit zu nehmen die threads durchzugehen.
Aber du kannst nicht allen ernstes hier ernste Antworten erwarten wo man dich ja im prinzip schon etwas kennt.
Aber keiner kann hier überprüfen was von dem was du hier schreibst, stimmt.
Deine Subjektive Wahrnemung mal aussen vor....
auch wieder wahr
aber wenn sie ihn los werden will es aber nicht wird was dann ?
is sie dann immer noch selber schuld ?
aber wenn sie ihn los werden will es aber nicht wird was dann ?
is sie dann immer noch selber schuld ?
@ wigga..........ich hatte nur einen Rat gesucht wie ich mich verhalten sol in dieser Situation. Ich bin kein Mensch der Klein beigibt, ganz bestimmt nicht. und ich bin auch nicht auf den Mund gefallen. aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
am Donnerstag Abend rief sie mich an (als er auf der Toilette war) das Sie es nicht mehr aushält und da hab ich Ihr gesagt nimm das nötigste und komm her (ich wohn nur ein paar Haustüren weiter) ........ich hab gewartet und nach ca. ner 1/2 Stunde kam ne SMS von ihm das ich aufhören soll damit usw. seit dem bekomm ich sie nicht mehr erreicht........er geht ran ans Sprechfunk wenn ich klingel und ans Telefon geht sie gar nicht mehr.
Ich kenn ihn seit ein bißchen mehr als 10 Jahre aber so hätte ich ihn niemals eingeschätzt. Hab heut mit seiner Ex telefoniert und sie hat all das bestätigt.......nur hatte sie die Kraft sich zu trennen.......sind nur ein "paar" Möbelstücke draufgegangen
am Donnerstag Abend rief sie mich an (als er auf der Toilette war) das Sie es nicht mehr aushält und da hab ich Ihr gesagt nimm das nötigste und komm her (ich wohn nur ein paar Haustüren weiter) ........ich hab gewartet und nach ca. ner 1/2 Stunde kam ne SMS von ihm das ich aufhören soll damit usw. seit dem bekomm ich sie nicht mehr erreicht........er geht ran ans Sprechfunk wenn ich klingel und ans Telefon geht sie gar nicht mehr.
Ich kenn ihn seit ein bißchen mehr als 10 Jahre aber so hätte ich ihn niemals eingeschätzt. Hab heut mit seiner Ex telefoniert und sie hat all das bestätigt.......nur hatte sie die Kraft sich zu trennen.......sind nur ein "paar" Möbelstücke draufgegangen
@ petrie...........ich habe noch nie so ein Thema hier reingesetzt ...........dann nimm dir Zeit das rauszusuchen wenn du schon solche Thesen aufstellst , ich habe mich jeglich zu solchen Themen geäußert und ich denke mal das ist auch der Sinn von Foren und außerdem............da du ja solch eine Äußerung von Dir gibst..........ist denn überhaupt etwas wahr von all dem was in den Foren steht?
Ps. Ich hatte nur um Hilfe gebeten....es sollte nicht auseinander gepflügt werden was stimmt und was nicht
Ps. Ich hatte nur um Hilfe gebeten....es sollte nicht auseinander gepflügt werden was stimmt und was nicht
Aber ohne vorankündigung, sonst kann er Sie unter Druck setzen und dann sind den Bullen die Hände gebunden...
naja wie gesagt POLIZEI
so wir werden für heute
Wir wünschen euch allen noch ne Gute Nacht
gruß Chama
so wir werden für heute
Wir wünschen euch allen noch ne Gute Nacht
gruß Chama
Du hast aber auch den Hang dazu mit solchen dingen auf zu tauchen wei das letzte in den Kleinanzeigen, Jobsuche...
@ Anni wenn du nicht völlig zugeknöpft bist, sollte es dir aber nicht entgangen sein das es einen internetplattform ist um sich kennen zu lernen.
Siehe die werbung zu dieser Seite. es kann einen therapeuten nicht ersetzen
Siehe die werbung zu dieser Seite. es kann einen therapeuten nicht ersetzen
sag ma arbeitet deine freundin eigentlich oder irgendwas, also sie muss doch auch ma aus dem haus oder nich?
soll es doch auch gar nicht, hast du das noch nie gehabt........das du echt nicht mehr weiter weißt? Und manchmal bringt jemand dich dann auf die Lösung oder zumindest hilft dir weiter? also ich bin dankbar für so manchen Kommentar hier,,,,denn es bestärkt mich darin das ich nicht falsch darin liege wenn ich denke das das ein Fall für die Polizei ist