Forum
Thema: "Ich brauche Hilfe aus der Heimat !!!"
Samsung ist durch die Uni´s Deutschlands gefahren, um Promotion zu machen und ein Notebook raus zu hauen !!! Dabei sollte man ein statement in die Kamera sagen, warum man es brauchen würde... Jetzt war ich natürlich nicht der Einzige aber ich habs bestimmt am meisten verdient... hihi
Als alter Rostocker würde ich mich über ein wenig Unterstützung freuen !!! Wäre euch seh dankbar wenn ihr mir mal helfen könntet und bei einem Video mitmacht !!! Ich kann dabei, wie ihr auch ein Laptop gewinnen!!! Also haut doch in die Tasten und unterstützt mich mit der vollen Punktzahl !!!
Könnt ihr mir hier mal 6 Punkte geben bitte!!!
Als alter Rostocker würde ich mich über ein wenig Unterstützung freuen !!! Wäre euch seh dankbar wenn ihr mir mal helfen könntet und bei einem Video mitmacht !!! Ich kann dabei, wie ihr auch ein Laptop gewinnen!!! Also haut doch in die Tasten und unterstützt mich mit der vollen Punktzahl !!!
Könnt ihr mir hier mal 6 Punkte geben bitte!!!
Hab dir auch ne 6 gegeben.... aber: ich brauch viel dringender ein neuen Laptop.
Meiner will nich mehr wie ich das will....*argh*
Na ma sehn, vielleicht klappt´s ja. =)
Na ma sehn, vielleicht klappt´s ja. =)
Viel wichtiger: auch auf die Top10 gehen und die anderen Videos schlecht voten 
Ey Capt, du bist schon in den Top10 drin!

Ey Capt, du bist schon in den Top10 drin!
hihi, habe alle schlecht bewertet ausser dich und die oma, so wie gewünscht hast du die sechs bekommen
Ok.Ich habe auch meine gute Tat für heute getan und dir auch die 6 Punkte gegeben.Ich hoffe,du hast Glück
bettelvolk!!!! aber was solls. diese aktion zeigt schon mal das du dein studium schaffen könnstest. garnicht so dumm hier einen auf mitleid zu machen