Forum
Thema: "Ich brauche hier hilfe"
Hallöchen,
ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich ner Freundin vor 21 Tagen ein Freundschaftsangebot gemacht, aber sie sieht es nicht. Dann hat sie mir eins geschickt u ich seh das auch nicht.(nichmal das sie auf meiner seite war, bei anderen leuten ist das auch oO) Ich hab schon geguckt ob Frauen o so gesperrt sind aber ne ist alles frei männlein sowie weiblein u keine Altersbegrenzung.
Kann mir jemand sagen woran das liegt??Ich danke jetzt schon mal
ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich ner Freundin vor 21 Tagen ein Freundschaftsangebot gemacht, aber sie sieht es nicht. Dann hat sie mir eins geschickt u ich seh das auch nicht.(nichmal das sie auf meiner seite war, bei anderen leuten ist das auch oO) Ich hab schon geguckt ob Frauen o so gesperrt sind aber ne ist alles frei männlein sowie weiblein u keine Altersbegrenzung.
Kann mir jemand sagen woran das liegt??Ich danke jetzt schon mal
man kann das einstellen ob man in der besucherliste zu sehn sein will oder nich..
wegen den angebot k.a.
mich würd aber mal interessiern wie lange sun angebot im dashboard bleibt wenn man es nicht annimmt
wegen den angebot k.a.
mich würd aber mal interessiern wie lange sun angebot im dashboard bleibt wenn man es nicht annimmt
@ jiggy: freundschaftsangebote werden im dashboard angezeigt. möglicherweise hast unter den dashboardeinstellungen die anzeige von freundschaftsangeboten deaktiviert.
sobald du die einstellung änderst wirst du auch die freundschaftsangebote sehen.
sobald du die einstellung änderst wirst du auch die freundschaftsangebote sehen.
mindestens 1 Jahr. Ich würde mal tippen es gibt da keine Grenze.
mindestens 1 Jahr. Ich würde mal tippen es gibt da keine Grenze.
also solange ich hier bin war das glaub ich noch nie so. selbst früher, als man noch per nachricht benachrichtigt wurde hab ich einige monate später angenommen...
Nein, eigentlich bekommt man keine Benachrichtigung! 
Aber das ist auch gut so... ich finde es eh albern, wenn Leute einfach ein Freundschaftsangebot machen, ohne dass man je ein Wort miteinander geschrieben hat!

Aber das ist auch gut so... ich finde es eh albern, wenn Leute einfach ein Freundschaftsangebot machen, ohne dass man je ein Wort miteinander geschrieben hat!
dacht das geht nur mir so ^^.. alle wollen meine freunde sein ohne ein wort gewechselt zu haben
da frag ich mich manchmal aus welche grund überhaupt ^^
da frag ich mich manchmal aus welche grund überhaupt ^^
Och, ich glaube schon, dass sie noch irgendwann kommen wird... die Gruppen sind ja wie das Forum aufgebaut und wenn man sie dort einbauen kann, dann wird es doch sicher auch für's Forum kommen.... ich gebe die Hoffnung nicht auf!