Forum
Thema: "Ich finde,"
Ha das läuft nicht bei mir, so eine Mistkagge.. kommt immer wenn ich mich einloggen will Page not found
du musst dich nich einloggen du clown...hab es auch erst nich gefunden...musst auf "Aber testet es doch auch mal Selber: zum Sündenrechner"
gehen...bzw auf "zum sündenrechner"
^^
gehen...bzw auf "zum sündenrechner"
^^
Scheiß Mac, wa Clarins Muhahahahahaha
@jule Ich hab allein 4000 Points bekommen, weil er vermutet, daß ich mindestens 4 Sünden unterschlagen habe ... Kennt der mich etwa ???????????
@jule Ich hab allein 4000 Points bekommen, weil er vermutet, daß ich mindestens 4 Sünden unterschlagen habe ... Kennt der mich etwa ???????????
bei mir waren es 5 die ich unterschlagen bzw verleubnet haben daher auch gleich mal 5000 das erklärt dann einiges
2580.84 €
bin ja eigentlich gut weg gekommen, naja aber trotzdem soviel zahlen ne danke denn nehme ich lieber noch nen paar sünden mehr in kauf
bin ja eigentlich gut weg gekommen, naja aber trotzdem soviel zahlen ne danke denn nehme ich lieber noch nen paar sünden mehr in kauf
ohjeee.... mach mir grad gedanken... ne freundin hat nur 499... mh... was mach ich verkehrt? *grübel*