Forum
Thema: "Ich fliege ständig raus!!!!!!!"
den armand könnte man z.B. als Langfender an die Reeling spleißen und wenn man das Anlegemanöver etwas härter fährt ... Das Quiecken ersetzt das Nebelhorn
mach doch mal die schnute auf wenn ich on bin, hackfresse.
nicht immer dann wenn ich off bin
)
hahahaha.
p.s. ich hab nichts gegen schwule tänzer
bis montag
nicht immer dann wenn ich off bin
)hahahaha.
p.s. ich hab nichts gegen schwule tänzer
bis montag
Tja Amanda es gibt tatsächlich Leute die Arbeiten !!!!
Kennst du das? Nein das ist nicht , das Geld vom AA abholen!!!!
Kennst du das? Nein das ist nicht , das Geld vom AA abholen!!!!
Clarins manchmal suckst du mit deinen nervigen Prahlereien und Sticheleien.
Ich möchte nicht hinter die Fassade schauen müßen, was wirklich wahres hintersteckt, von all dem was du so von dir gibst.
Sorry, konnts mir mal nicht verkneifen.....
Ich möchte nicht hinter die Fassade schauen müßen, was wirklich wahres hintersteckt, von all dem was du so von dir gibst.
Sorry, konnts mir mal nicht verkneifen.....
Nein nein ist schon recht!!!!
Dürfen wir zu der Meinung denn auch ein Foto von dir sehen?
oder wurde das zensiert?????
Dürfen wir zu der Meinung denn auch ein Foto von dir sehen?
oder wurde das zensiert?????
Und schon wirst du beleidigend, nichts anderes hab ich von DIR erwartet.
Aber das wird zuviel OT, wenn ich jetzt noch weiterschreiben würde.
Aber um dir die Frage zu beantworten, ich kann mich sehr wohl zeigen, habe nur keine Lust dazu, falls du sowas verstehen kannst?
Aber das wird zuviel OT, wenn ich jetzt noch weiterschreiben würde.
Aber um dir die Frage zu beantworten, ich kann mich sehr wohl zeigen, habe nur keine Lust dazu, falls du sowas verstehen kannst?
So Kinders. Das ganze Rumgeseier klärt ihr bitte untereinander. in privaten Nachrichten und nicht im Forum.
Hat jetzt noch jemand Probleme damit, dass er ausgeloggt wird, obwohl das nicht gewollt war?
Hat jetzt noch jemand Probleme damit, dass er ausgeloggt wird, obwohl das nicht gewollt war?
Ja...........................
Ich flieg auch manchmal raus. Hier. So. Besonders ärgerlich, wenn man eine sehr schön formulierte Nachricht absendet und dann... weg. Klasse. Echt suboptimal. Aber die Admins sind ja schon dabei den Fehler im System aufzuspüren und zu eleminieren...
Ich flieg auch manchmal raus. Hier. So. Besonders ärgerlich, wenn man eine sehr schön formulierte Nachricht absendet und dann... weg. Klasse. Echt suboptimal. Aber die Admins sind ja schon dabei den Fehler im System aufzuspüren und zu eleminieren...
ja war sehr geil gestern....hätte fast die tastatur am monitor zerschlagen....lol
ne riesen mail....und weg isse^^
ne riesen mail....und weg isse^^
man darf sich einfach nicht zu sehr aufregen.
der clarins gehört halt zu den leuten die gern warten bis die großen weg sind.
um sich dann *konfettischmeiß* geilo auszulassen.
ich bin ja der letzte der sich beschweren würde...aber sein gelaber ist nun einmal ZU ääääh....hmmmm...schleimig/kotzig/dumm??
der clarins gehört halt zu den leuten die gern warten bis die großen weg sind.
um sich dann *konfettischmeiß* geilo auszulassen.
ich bin ja der letzte der sich beschweren würde...aber sein gelaber ist nun einmal ZU ääääh....hmmmm...schleimig/kotzig/dumm??