Forum
Thema: "Ich fordere ..."
Punkte für Forenbeiträge nicht, aber es gibt bei den meisten Foren Postingzahlen unter dem Avatar, was zur Folge hat, dass die Schwanzlänge für die meisten user festgelegt wird.
Wenn ich 10000 Posts geschrieben habe, kann ich jemanden mit nur 500 Posts viel einfacher ans Bein pissen. Das ist nunmal so und deswegen ist der Vorschlag Müll.
Ich muss mich verbal gegen Vollidioten verteidigen können, genauso muss mich jemand verbal fertig machen, wenn er im Recht ist und nicht weil er auf nem höheren Ross sitzt.
Wenn ich 10000 Posts geschrieben habe, kann ich jemanden mit nur 500 Posts viel einfacher ans Bein pissen. Das ist nunmal so und deswegen ist der Vorschlag Müll.
Ich muss mich verbal gegen Vollidioten verteidigen können, genauso muss mich jemand verbal fertig machen, wenn er im Recht ist und nicht weil er auf nem höheren Ross sitzt.
@dissoziativ: Na das ist auch mal eine ungewöhnliche Ansichtssache. An sich gilt in jedem Forum die Nettiquette und wer sich nicht daran hält, der wird in einem ordentlich moderierten Forum auch mal ganz fix diesbezüglich belehrt. Wer sich dauerhaft nicht dran hält kann auch mal fix gesperrt werden und meinst du ein User mit 20k Beiträgen wird da bevorzugt behandelt? Das kannste doch mal richtig vergessen!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.