darf man sagen: Kauf dir n Flugzeug?
glückwunsch - schon, dass du zur völkerverständigung beiträgst hornet - daumen hoch!
26.04.2007 23:51
Gast
ist doch Ehrensache !
aber was heisst :
الرحمن
الرحيم
sag dem mossad bescheid .-) ... das schöne ist ja, dass man hier nix ernst nehmen muss
dass du kacken gayn sollst und deine mudder ne ungläubige ist - also übelste beschimpfung
27.04.2007 0:00
Gast
nein falsch , das ist gottes name , aber warum schreibt mir jemand den namen gottes ins gästebuch ?
weil er dich als erlöser erkannt hat
27.04.2007 0:09
Gast
Wie kommt er darauf ? Ich kann doch weder über wasser gehen , noch blinde sehend machen ... ich kann machen dass die Luft stinkt =)
das is die erste vorstufe auf dem weg zum erlöser - bist auf nem guten weg und gläubige menschen erkennen sowas
Bube76
27.04.2007 5:00
reg. Mitglied
wieso kannste denn nich auf dem wasser laufen du bist doch der erloeser und kannst sogar machen das die luft stinkt....! in gottes namen...
Da muss ich Bube76 recht geben wenn man machen kann das die Luft stinkt, dann muss man auch auf dem Wasser gehen können und Wasser in Wein verwandeln naja und alles was son Erlöser noch kann
27.04.2007 10:28
Gast
الله كبير! ونأتي الى قتل حوالى منك! الى الله
27.04.2007 10:30
Gast
und bonobo kann poolwasser gelb machen. ER ist der erlöser! *genmeckkaniederknie*
*Gebetsteppicheinnordet*
*inTrintiskomischesGemurmelmiteinstimmt*
meine jünger - ihr macht mich so stolz

willkommen in der pipisekte!!!
Doa - der verehrt die Daniie !!!
Heil dir Elöser der der das Wasser Gelmachen kann
Du bist ein viel besserer Erlöser als der der machen kann das Luft stinkt