Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ich habe meine Igel beim Hochzeitstanz erwischt und Foto gemacht die waren in Sc
Aber die Uhr nich zu rück drehen denn schickt mich Mutti vielleicht im Konsum !?!?!?
Dann lieber MV-S. für Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber die Bäume waren damals wohl noch gut drauf ?
04.08.2020 - 1:50 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Die Uhr kann man nicht zurück drehen , es ist eben so wie es ist ...
----
Die Bäume waren damals besser drauf aus mehreren Gründen.
Zum einen haben sie zu DDR-Zeiten regelmäßig pestizide mit Flugzeugen versprüht gegen die Schädlinge im Wald und zum anderen hatten sie noch eine richtige Forstwirtschaft gehabt um den Wald zu pflegen und wieder auf zu forsten. Nich so wie heute wo ein großteil vom Wald abgeholzt wird und da bleiben ein oder zwei Bäume stehen und die sollen sich wieder vermehren. Es geht heut zu Tage eben nur um Profit , alles andere ist egal.

Auch einen gesunden Wald würde ich bei Sturm nicht betreten, weil man dann auch einen Ast auf den Kopf bekommen kann.
04.08.2020 - 3:20 Uhr
Ja richtig
-
Ach so .
-
Ja achte mal drauf je näher Du an Funktürmen kommst , beobachte doch mal
04.08.2020 - 3:27 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Diese Belastung kommt natürlich auch noch hinzu
04.08.2020 - 4:43 Uhr
Genau

Ja keine Farbe in
04.08.2020 - 14:19 Uhr
Ob er lange davor gestanden hat ??????????
05.08.2020 - 0:28 Uhr
Ja den Eindruck macht er als wenn , aber das mit den Bäumen scheit zu funktionieren , suchst Du einen Funkturm schau nach den Pflanzen wie früher wo man die Himmelsrichtung bestimmt hat nach dem Moos und Flechten an den Bäumen
05.08.2020 - 11:46 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Sehr interessant
Ich fahre ständing von mir zu Hause quer durch Nord Deutschland bis hinter Bremen und sehe immer wieder abgestorbene Bäume und welche die krank sind.
Aber ich kann diese Fälle nicht eindeutig einem Funkturm zuordnen.
Sogar wo ich wohne, sind auf der anderen Straßenseite am Feld, 2 Bäume abgestorben , aber der Funkturm ist mindestens 2 km entfernt .
Und daneben der Baum ist vollkommen in Ordnung.
Darum kann es manchmal andere Ursachen haben , das Bäume absterben.
Bei Gelegenheit werde ich ein Foto davon machen.
05.08.2020 - 20:52 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=BPAauaoCA3k ()

Dann wird es ein Turm seien der im hinterland steht der Straßen ??
-
Das reicht vollkommen bring doch mal in der Mikrowelle mit wenig Leistung aber viel Zeit Wasser zum kochen , geht
-
Der Baum bringt im Innern und in der Rinden Wasser nach oben aber die Rinde ist außen / Haut
-
Seit dem 1 Ort weiter der Turm geändert werden können meine Elter keine Frucht mehr ordentlich essen wie früher von der Hand in den Mund Heul!!!!!!!
06.08.2020 - 0:57 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=4Vd80Sw63nQ

Oh je !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.08.2020 - 1:01 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?