Forum

Thema: "Ich hasse es SINGLE zu sein"


H s.
14.07.2018 18:47
Gast
hallo ...bin hier und mal schauen was mich hier erwartet , hoffentlich ehrliche respektvolle menschen ....war auch schon auf anderen internetportalen .Letzendlich dreht sich es immer nur um das eine Thema ...SEX ...was ja auch etwas wundervolles ist -keine Frage ...aber nicht nur.BIn ein glücklicher und zufriedener Mensch .Lass mich überraschen.Mein Spruch lautet:
Die Optik entscheidet ob man zusammenpaßt.Der Charakter ob man zusammen bleibt.

Silvio L.
14.07.2018 19:20
reg. Mitglied
Bin auch gespannt was mich erwartet. Mal schauen wen man so alles kennenlernt.

Baltic Sea
17.07.2018 11:29
reg. Mitglied
Ich schließe mich da Hrostock an. Wenn ich mit jemanden keine ernsten Gespräche führen UND Blödsinn reden und machen kann, will ich ihn nicht als Freund und auch nicht als Partner.
Wenn man in einer Beziehung nicht auch mit einander lachen und Späße machen kann und es nur ernst zu geht, fehlt in der Beziehung was entscheidendes. Ein Partnerschaft sollte sich auch immer die Leichtigkeit erhalten. Was nicht heißt, dass man eine offene Beziehung führen sollte, sondern, dass man nicht verkrampft miteinender umgeht.

Und an KH, woher glaubst du urteilen zu können, wieso hier jemand Single ist und das deiner Meinung nach auch noch zu recht?

Baltic Sea
17.07.2018 11:29
reg. Mitglied
Ich schließe mich da Hrostock an. Wenn ich mit jemanden keine ernsten Gespräche führen UND Blödsinn reden und machen kann, will ich ihn nicht als Freund und auch nicht als Partner.
Wenn man in einer Beziehung nicht auch mit einander lachen und Späße machen kann und es nur ernst zu geht, fehlt in der Beziehung was entscheidendes. Ein Partnerschaft sollte sich auch immer die Leichtigkeit erhalten. Was nicht heißt, dass man eine offene Beziehung führen sollte, sondern, dass man nicht verkrampft miteinender umgeht.

Und an KH, woher glaubst du urteilen zu können, wieso hier jemand Single ist und das deiner Meinung nach auch noch zu recht?

Silvio L.
17.07.2018 20:17
reg. Mitglied
Wenn ich das alles so lese dann kommt mir irgendwie das Gefühl auf das ich wohl nicht solche "lockeren" Beziehungen hatte. Da war es meist immer ernst. Sich gegenseitig Komplimente machen konnte man aber sobald ich mal die Wahrheit gesagt hab über manches, dann wurde meistens sogar tagelang nicht mehr geredet. Deswegen trau ich mir auch manchmal nix zu sagen. Man wird immer gleich angeschnauzt auch wenn man im Recht war. Und wenn ich dann drüber reden wollte , kam keine Kommunikation zu stande. Wenn ich so manch andere Freunde von mir sehe, dann staun ich jedesmal wie offenherzig und direkt sie gegenseitig in einer Beziehung umgehen. Weil ich sowas gar nicht kenne. Ne gute Freundin sagte mir mal das ich dann anscheinend halt wohl immer die falsche Partnerin hatte. Ich nehm eben manchmal kein Blatt vorm Mund bei bestimmten Diskussionen obwohl ich aber auch oft trotzdem auf anderer Seite wieder Rücksicht nehme so gut ich kann. Vielleicht kennt das ja jemand auch von euch.

Baltic Sea
17.07.2018 20:33
reg. Mitglied
Ich kenn dich nicht, aber meist macht der Ton die Musik, wie man etwas sagt. Man kann mit einer Aussage jemanden vor den Kopf stoßen und auch verletzen und man kann es freundlicher und weniger direkt sagen, so das es nicht gleich als Kritik beim anderen ankommt oder ihn verletzt.

Silvio L.
17.07.2018 22:50
reg. Mitglied
Ja das stimmt schon. Deswegen halt ich mich schon seit Jahren zurück. Wirke dadurch aber leider etwas schüchterner. Im allgemeinen bin ich aber schon ruhiger geworden die Jahre. Soll jetzt natürlich nicht so rüberkommen das ich Streits anfange oder so ^^' Nur lass ich mir in Diskussionen was unterstellen was gar nicht ist. Aber das lag wohl daran das meine Partnerinnen meist immer schnell eifersüchtig wurden. Gespräche führen oder mit Freunden ausgehen darf man ja wohl in einer Beziehung noch. Kontrollfreaks hatte ich schon oft genug. Und sowas hat mich früher halt öfter genervt.

Silvio L.
17.07.2018 23:20
reg. Mitglied
*nicht was unterstellen meinte ich. Hier gibt's ja keine bearbeiten Funktion wie es aussieht oder ? 𞀔

Blonder E.
18.07.2018 09:31
Gast
Ich finde krampfhaft zu suchen bringt absolut nichts. Dann kann es nur in die Hose gehen. Bin auf dem Standpunkt erstmal Freundschaften hier zu schließen.Der Rest wird sich mit der Zeit schon zeigen. Denn mann möchte den Mann ja erstmal kennenlernen. Hab leider oft die Erfahrung gemacht das es bei den meisten hier nur um das Eine geht. Das ist verdammt schade. War leider zu naiv und bin drauf reingefallen das muss ich zugeben. Ernste und sowohl lustige Gespräche in einer Beziehung sind wichtig. Wer sich für jemanden wirklich interessiert wird dran bleiben. So sehe ich das.

Blonder E.
18.07.2018 09:51
Gast
Wenn ich noch etwas anmerken darf...Es kommt immer darauf an wie die Kommunikation zwischen Mann und Frau abläuft. Das ist für mich jedenfalls immer der 1.Eindruck. Eine gute Kommunikation ist eine Grundbasis in meinen Augen.

Silvio L.
18.07.2018 14:33
reg. Mitglied
Ja ist schlimm wenn es sich nur um den Fortpflanzungstrieb dreht. Man möchte schließlich eigentlich erstmal nur neue nette Leute kennenzulernen die gleichgesinnt sind. Und alles was sich danach entwickelt, wird man ja dann sehen.

Doctor W.
18.07.2018 19:29
reg. Mitglied
"ist eine Grundbasis " ... Ich überlege gerade, inwieweit sich eine Grundbasis von einer Basis oder einer Grundlage unterscheidet?

Hrostock _.
19.07.2018 12:44
reg. Mitglied
Vielleicht soll es das Fundament für die Basis sein So nach dem Motto doppelt unterstrichen und gelb markiert, mit 3 Ausrufezeichen

Baltic Sea
19.07.2018 19:06
reg. Mitglied
Blonder Engel, Recht hast du!

Einfach Nett
19.07.2018 22:42
reg. Mitglied
hey Lady´s

Blonder E.
21.07.2018 23:33
Gast
Danke Baltic Sea...verständlich das nicht alle das hier verstehen.

Silvio K.
23.07.2018 04:53
reg. Mitglied
Hallo. Mein Name ist Silvio, und ich glaube nicht mehr an das, was man Liebe nennt. Ich nehme nichts mehr ernst, was mir nicht bewiesen werden kann. Hab schon überall was versucht, und wurde nur in den Arsch getreten, indem behauptet wurde, dass es kostenlos sei. Kann man nicht antworten, muss man Premium kaufen, oder Credits auffüllen. Es gibt aber Menschen, die sich so einen Mist nicht leisten können, weil man das Geld für wichtigere Dinge braucht, um zu überleben. Aber wer sagt das den Abzockern? Ich hatte einen Fehler gemacht. Aus Versehen drückte ich auf einen Link mit dem Namen DieMutterMeinerFreundin. Ich hatte vorher noch nie irgend etwas von dieser Seite gehört. Einige Stunden später wurde auch schon Geld von meinem Konto abgebucht. Und zwar ohne mein Einverständnis. Der Witz ist, dass der Sitz auch noch in Österreich ist. Hatte zwar schon jeden Monat was überwiesen, aber rechtlich hätte ich gar nichts mehr überweisen müssen, weil die kriminell vorgegangen sind. Hatte extra nach 2 Tagen diesen dämlichen Dienst gekündigt, weil ich mir sowas nicht leisten kann. Dachte, ich würde nicht weiter zahlen müssen. Hab dann auch dem Anwalt, den die mir auf den Hals gehetzt haben, geschrieben, dass ich nicht mehr weiter zahlen werde, da diese Seite kriminell vorgegangen ist. Auch Kontoauszüge wurden per Post nach Österreich geschickt, doch Antwort kam von denen keine. Das zeigt es doch, dass es Betrüger sind. Jedenfalls hab ich noch hinzugefügt, dass ein Anwalt eingeschalten wird, wenn die mir weiterhin mit Mahnungen und Gerichtsvollzieher kommen. Ist mir sowieso schleierhaft, wie die an meine Bankdaten und Adresse kommen konnten, da ich gar keine Daten angegeben hab.

Dominic W.
29.07.2018 22:08
reg. Mitglied
Erwartungslos, sind wir nicht alle auf der Suche

Doctor W.
30.07.2018 19:53
reg. Mitglied
Nö ...

Ronny A.
16.03.2019 14:04
reg. Mitglied
ich hasse es Single zu sein....darum bin ich hier..