Forum
Thema: "Ich möchte ein Motorad kaufen (Gebraucht Occassion)......"
.... was muss ich beachten... Möchte nicht so viel ausgeben , höchtens 4500,- Euro!! Da Anfänger!
Was habt Ihr für Tips
Was habt Ihr für Tips
Ich habe heute meinen Lernfahrausweis bekommen , das heisst ich kann jetzt mit nem L am Nummerschild 6 monate ohne Führerschein auf der Strasse normal fahren und dann in 6 Monaten die Praktische Prüfung machen!
Achso ich darf alles fahren!
Achso ich darf alles fahren!
weil, wenn du die in d kaufst musst du ja noch zoll zahlen und n vollgutachten machen soweit ich weiss
und als anfaenger wuerd ich nich gleich so ne hammer rennmoehre kaufen
lieber etwas gutmuetiges zum einfahren wenn du vorher noch keinerlei erfahrungen hast
ach und das blaue schild mit dem L sieht so scheisse aus ^^
und als anfaenger wuerd ich nich gleich so ne hammer rennmoehre kaufen
lieber etwas gutmuetiges zum einfahren wenn du vorher noch keinerlei erfahrungen hast
ach und das blaue schild mit dem L sieht so scheisse aus ^^
Ja ne Monster City ist im Ebay für 4500,- sfr aber 24 kw
Bandit will ich nur die , die bei der Clown die Tusse fährt in Schwarz ohne Verkleidung, aber finde ich nirgens ausser beim Kollegen in der Töffgarage.....
Bandit will ich nur die , die bei der Clown die Tusse fährt in Schwarz ohne Verkleidung, aber finde ich nirgens ausser beim Kollegen in der Töffgarage.....
24 kw is ein bissel oede
nach 1 woche reicht einem die leistung dann bei weitem nicht mehr
man muss in ruhe suchen und sich keinen druck machen, sonst kauft man die erstbeste und aergert sich nachher schwarz
sonst kauf die doch erst mal eine fuer weniger
und wenn bei der der tüv ablaeuft dann ne richtige
nach 1 woche reicht einem die leistung dann bei weitem nicht mehr
man muss in ruhe suchen und sich keinen druck machen, sonst kauft man die erstbeste und aergert sich nachher schwarz
sonst kauf die doch erst mal eine fuer weniger
und wenn bei der der tüv ablaeuft dann ne richtige
das sollte schon mal nich sein, denn dann brauchst kein töff fahren ^^
ktm 640 lc 2 macht auch spass
noch besser die ktm 950 supermoto die kosten aber noch n bissel
ktm 640 lc 2 macht auch spass
noch besser die ktm 950 supermoto die kosten aber noch n bissel