Forum
Thema: "Ich such Ihn für Sie!!! HELFT MIR DABEI!!! BITTE!!"
nene ist er nicht habe mich grade auf dem Bild erkannt.. so und wo is jetzt die alte? Ich nehme aber auch nicht alles und die alte habe ich nicht angeklotzt sondern das Bier vor ihr angegiert
das war ja leicht....
ach wo wir gerade dabei sind...suche auch IHN für Sie...
name wird noch nicht verraten....sie ist nett, gut aussehend, kinderlieb, tierlieb und noch viel mehr...
ach wo wir gerade dabei sind...suche auch IHN für Sie...
name wird noch nicht verraten....sie ist nett, gut aussehend, kinderlieb, tierlieb und noch viel mehr...
suche auch SIE für mich..
name kann logischerweise noch nicht erraten werden..
sie sollte scheiße,hässlich,dumm,bekloppt,pervers und teilweise abartig sein - das perfekte gegenstück halt^^
-mauz-
name kann logischerweise noch nicht erraten werden..
sie sollte scheiße,hässlich,dumm,bekloppt,pervers und teilweise abartig sein - das perfekte gegenstück halt^^
-mauz-
die Dame weiter oben hat die Maße vergessen, bitte immer mitangeben so lüppt dat hier nich.. schließlich will keiner ne Katze in der Hose, öhm aus m Sack! Ach ihr wisst schon^^
könnt ihr nicht einmal ernst sein..ihr seid doch alle erwachsen oder nich????versteh ich manchmal nicht....
Hmm vor paar Jahren waren im 8eck immer solch notgeilen Schlam... die es für Glas Bier dier auf Klo ....
Ist das Sarah???? Da gibts sicher ne Menge die sie dann glücklich machen wollen
Ist das Sarah???? Da gibts sicher ne Menge die sie dann glücklich machen wollen
Naja Kaui meiner einer ist ja schon über 2Std. Wach, da darf man das schon, vor allem bei solch einen Thema!
na gut.. is ja auch jedem seins
)
)
trotzdem bin ich stolz auf mich auch schon wach zu sein und mal zur abwechslung nicht noch!..hihi und morgens guck ich immernoch ein wenig dumm aus der wäsche..schlagfertig werd ich erst nach drei stunden wach sein
trotzdem bin ich stolz auf mich auch schon wach zu sein und mal zur abwechslung nicht noch!..hihi und morgens guck ich immernoch ein wenig dumm aus der wäsche..schlagfertig werd ich erst nach drei stunden wach sein
Sehr geile Kommentare!!!
Jedes weibliche Etwas, dass ins 8eck zum feiern geht ist also ne Schlam.... ja?! Das zeugt von Menschenkenntis!!!
yepp, hat lange gedauert, aber von nix kommt eben nix. Übung macht den Stecher. Was meinst Du, wieviel Bier diese Studei gekostet hat bis man einen präservativen Querschnitt von 100 Mädels hatte ^^