Forum
Thema: "Ich vermisse"
also ich glaub ich würde ihn nicht so wirklich vermissen. früher vielleicht bissel,aber mitlerweile ist er mir einfach zu doof geworden. so. jetzt hat er es schriftlich!
kann überhaupt jemand etwas für seine macken? jeder lebt sich hier aus, der eine mehr und der andere weniger... und einige übertrieben es einfach nur.
es ist köstlich. armand ist doof, armand ist kein thema, armand ist dies und armand ist das. aber wenn ich mich mal so durch die threads hier wühle kennt ihr kaum ein anderes thema. wem sollte das zu denken geben? euch oder armand??
Gibt es nichts wichtigeres??? Z.B.:
Hat jemand von euch gestern Abend Kalkofe gesehen??? *hahaha* Das war wieder sehr witzig.^^
Hat jemand von euch gestern Abend Kalkofe gesehen??? *hahaha* Das war wieder sehr witzig.^^
armi kannst mal sehen wie wichtig ist den leuten ist sich zu deiner person zu äußern. bis montag hast noch zeit,also seh zu
Hey Armand kenne dich zwar nicht ,aber was labern die hier für Gülle vorallem Monchen ...gelle...
Armand sei stark und bleibe ,das hast nicht nötig is doch ey Kinderkagge hier....
Armand sei stark und bleibe ,das hast nicht nötig is doch ey Kinderkagge hier....
Und ich bin dafür ,das Schlaubi auch wiederkommt *g,aber den habt ihr ja vertrieben Schade!
Tja auf einen müssen sie immer rumhacken ,so ist das ,nun bist du scheinbar dran Armand oder vielleicht doch nicht ? Jetzt ich *lol
Tja auf einen müssen sie immer rumhacken ,so ist das ,nun bist du scheinbar dran Armand oder vielleicht doch nicht ? Jetzt ich *lol