Klar... früher durfte ich noch Negerkuss sagen, später Mohrenkopf und jetzt Schaumkuss... bald ist der Kuss schon ein sexistischer Ausdruck... hoch lebe alles was grün wählt
Das darfst Du heute auch noch nur solltest Du dir überlegen ob dein Gegenüber das hören will aus Gründen
Na nach dem was in EXAKT im Tv lief rudern einige schon wieder zurück und das es mal im Duden kommt bezweifeln auch Fachleut/innen !
Auer was ist das für eine S******
Ich bin zu alt für den Mist... ich will mich darüber gar nicht aufregen... Gott sei Dank reden sie uns Bein Sex noch nicht dazwischen... zumindest lasse ich mir da nichts sagen
Ja noch doller die Anzahl der Kameras werden immer größer und besser „ für wem “ und was so an vielen neu Sachen in den Geräten steckt Schneller / einfacher / zu faul mal zur Bank zu gehen ist ja noch zuträglich ??????
Meine Einkäufe werde zu 99.99 % in bar erledigt, es reicht mir schon wenn ich zur Bank gehe und dort am Automaten Geld abheben muss. BANK OHNE Kasse... oh man
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.