Forum
Thema: "Ich will meine Ex zurück"
Junge ist ja verständlich wenns es deine erste große Liebe war,aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.Du bist jung und machst deine Erfahrungen auch wenn sie nicht immer schön sind,das Leben ist kein Ponyhof.Auch du wirst wieder glücklich sein lass die Maus laufen und sieh nach vorn irgendwann klappt es wieder.
konsequenz ist bei sowas veradmmt wichtig. dann kannst du die entscheidung irgendwann super auch vor dir selber rechtfertigen und bist froh das dus nicht weiter probiert hast. das wird meistens nur blamabel. im bestfall springt noch der ein oder andere fick raus,...aber das wars.
außerdem bist du hier bei mv spion. wenn du nicht ganz ungeschickt und hässlich bist kannst du jeden abend irgendwo zustechen!
...ach ja ein auto wäre auch noch wichtig...
außerdem bist du hier bei mv spion. wenn du nicht ganz ungeschickt und hässlich bist kannst du jeden abend irgendwo zustechen!
lol
ne gute idee wäre auch sich in den schwerin stammtisch einzubringen. so wie ich das da rauslese ist da jeder mit jedem schonmal zusammen gewesen. also lange bist du da nciht alleine
ne gute idee wäre auch sich in den schwerin stammtisch einzubringen. so wie ich das da rauslese ist da jeder mit jedem schonmal zusammen gewesen. also lange bist du da nciht alleine
wart ein paar wochen dann ruf sie an und fragst ob mal eins langkomm darfst.. und dann.. lass knacken ^^
moin hotte....als ich das erste mal was von mv spion gehört hab war das als wir in prerow mit ein paar kumpels in der bussi saßen. da gings nur um fick spion. ich wusste überhaupt nicht was gemeint war.
heute bin ich schlauer
heute bin ich schlauer
badblue, zumindest viel müll
für den vom liebeskummergeplagten hab ich nochmal was, wenn das in ihrem postfach liegt, wird sie dich sofort zurück haben wollen!
http://de.youtube.com/watch?v...DsA&feature=related
für den vom liebeskummergeplagten hab ich nochmal was, wenn das in ihrem postfach liegt, wird sie dich sofort zurück haben wollen!
http://de.youtube.com/watch?v...DsA&feature=related