und wenn man sich als kerl mit jemanden ausm net trifft dann sieht se aus wie soljanka im gesicht weil hier nur schicke bilder reingestellt werden...das fezzzzt...
04.01.2011 - 13:52 Uhr
genau so is doch egal ob ausm netz oder nich is doch das gleiche
ok da muß ich dir recht geben, aber es ist doch anders rum genauso
04.01.2011 - 13:55 Uhr
kann ich nicht so mitreden aber denke schon ... hab ja immer noch hoffnung dass mädels nicht ganz so doll sind wie männer (tut mir leid klischee) aber am ende is es doch immer wieder sehr spannend was einem alles so einfällt...wollen wir uns nicht mal kennenlernen hast tolle augen hab dir gleich mal nen vote gegeben "kotz"
ja das ist schon ganz witzig, ich finde wenn man votet muß man demjenigen nicht noch bescheid geben.früher oder später wird er/sie es doch sowieso sehen
04.01.2011 - 13:59 Uhr
naja wenn man mit ner hübschen schreibt wieso sollte man sowas nich sagen würde ich dir auch schreiben(vwmorle m)
04.01.2011 - 14:00 Uhr
04.01.2011 - 14:01 Uhr
jungs...sowas will doch keiner hören...vote ok...alles gut...aber danach gleich dieses rumgesülze wenn man sich nicht mal kennt? ich bin da vielleicht bissel komisch aber da krieg ich plaque
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.