Forum
Thema: "In tiefer Trauer, bitte eine Schweigeminute"
Regi gehört in die Kategorie Stehaufmännchen - den lesen wir bald wieder und Telly ist wohl schon auferstanden...
wir trauern noch um Ataqe und DTW ...
wir trauern noch um Ataqe und DTW ...
mein schwuchteliger gängsta is auch schon längst wieder da....fehlt nur noch mein heißgeliebter ruhepol..^^
was war los? was hab ich verpasst?? warum wurden meine lieblingsjungs gelöscht??
was war los? was hab ich verpasst?? warum wurden meine lieblingsjungs gelöscht??
wahrscheinlich werden hier jetzt die geilsten mitglieder entfernt....hmmm....da frage ich mich doch.....warum bin ich noch hier?? ^^
Danke BlueThunder für deine Anteilnahme.
@Monchen und Talisman würdet ihr euch bitte ein eigenen Fred zum diskutieren aufmachen.
Das hier ist ein Schweigeminutenfred!
Zum 3 mal. Respektiert das bitte.
@Monchen und Talisman würdet ihr euch bitte ein eigenen Fred zum diskutieren aufmachen.
Das hier ist ein Schweigeminutenfred!
Zum 3 mal. Respektiert das bitte.
*omg* skip....und das beurteilt wer? du? ein alter, hässlicher vogel, der sich auf single seiten wichtig tut, weil er's im rl nicht bringt....haha...du bist gut....
weiter so....du bist der held deiner eigenen traumwelt...
bin raus....hier stinkts -.-
weiter so....du bist der held deiner eigenen traumwelt...
bin raus....hier stinkts -.-
"in alter, hässlicher vogel, der sich auf single seiten wichtig tut, weil er's im rl nicht bringt."
..oh oh ...^^
..oh oh ...^^
nichts gegen dich moon aber gewagt finde ich aussagen wie: "weil er's im rl nicht bringt....haha...du bist gut....weiter so....du bist der held deiner eigenen traumwelt..."
dit passt nur leider nicht auf jeden dieser illustren gemeinde^^
dit passt nur leider nicht auf jeden dieser illustren gemeinde^^
in vielen späten Stunden ist mir ataqe ans Herz (und auch noch tiefer) gewachsen..... mit diesen zeilen möchte ich ihm sagen das er ein toller mann ist. auch denkentutweh. kopf hoch.... wir (meine schwester und ich) vermissen dich....
telly wir konnten uns nur kurz kennenlernen. aber auch dir. es gibt viele leute die dich mögen.
telly wir konnten uns nur kurz kennenlernen. aber auch dir. es gibt viele leute die dich mögen.

)