Forum
Thema: "Infocity Geschwindigkeitsproblem"
Also bei mir spinnt meine 6000er Leitung seit nen paar Stunden total:

Hat einer von euch das gleiche Problem?
Hiermit getestet: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Hat einer von euch das gleiche Problem?
Hiermit getestet: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Den Speedtest kann ich eh vergessen, durch die Schrottleitungen hier im Block kann ich nicht mal volles 4000er nutzen, höchstens 3000.....-.-
Aber ich kann nicht klagen, wie bisher voller Up- und Download
Aber ich kann nicht klagen, wie bisher voller Up- und Download
Nö das liegt jetzt nich an dem Speedtest, sondern an der Leitung. Da stimmt irgendwas nicht. Wenn ich irgendwo was downloade bekomme ich auch net mehr als 20Kb/sek Traffic. Modem und Rechner hab ich auch schon neu gestartet. Da hilft dann wohl nur der Griff zum Telefon und Infocity nerven.
Omg.....
Die Hotline ist nur von Mo.-Fr. 8-20 Uhr besetzt. Also nen ganzes WE mit ISDN-Geschwindigkeit halte ich nicht aus.
Weiß jemand ob man die Jungs von Infocity irgendwie anders auch am WE belästigen kann?
Die Hotline ist nur von Mo.-Fr. 8-20 Uhr besetzt. Also nen ganzes WE mit ISDN-Geschwindigkeit halte ich nicht aus.
Weiß jemand ob man die Jungs von Infocity irgendwie anders auch am WE belästigen kann?
Naja sonst läuft die Leitung fast wie versprochen, kann mich eigentlich nicht beklagen und das schon seit Jahren. Das ganze ging halt vor nen paar Stunden erst los Clarins. Und mit ISDN Geschwindigekeit rumzueiern ist keine Freude.
jo das biste nich der einzige. mein kumpel hat sich auch gerade beschwerd. der wohnt bei weißen kreuz. da is auch tote hose. 20 kb max.
Gut zu wissen, scheint dann wohl ein weiträumiges Problem zu sein. Na dann wird´s auch bestimmt schnell behoben.
habe auch tierische Probleme.......Seitenaufbau in Zeitlupe, dachte schon mein Browser spinnt. Habe Opera geloadet und es geht einen tick besser, Mozilla Firefox geht garnicht.....
Ich Wohne Ecke Augustenstr.......
Heut morgen war noch alles ok.
Ich Wohne Ecke Augustenstr.......
Heut morgen war noch alles ok.